Uwe Stöver wird neuer FCK-Sportdirektor

• Hab ich das richtig gelesen, das Stöver nicht Teil des Vorstandes wird?

Hab das auch gerade gelesen. Ist wohl von Abel so gesagt worden. Aber wer wird denn dann noch in den Vorstand kommen? Oder gibt es doch nur einen zweier-Vorstand? Ist das was zu gesagt worden gestern?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Abel sagte auf Nachfrage explizit, dass US nicht im Vorstand ist, dem AR aber regelomäßig berichten werde. Ich meine mich aber zu Erinnern, dass in der PK Anfang April von Riesenkampff gesagt wurde, usnere Satzung lasse derzeit nur ein Zweiergespann mit Vorsitzendem zu. Wenn das stimmt, kann Stöver gar nicht in den Vorstand. Mal abwarten, was bei der AOMV rauskommt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Stimmt so nicht. Es wurde immer klar gesagt, dass man abwarten müsse, ob der verantwortliche für den Bereich Sport noch ein weiteres Vorstandsmitglied werden würde.

• Das ist nicht richtig sie haben ineiner Pressekonfernz gesagt das sie einen dreie Vorstand haben wollen da aber die Satzung es nicht hergibt mus dies in einer AOMV vorlegen und darüber abstimmen lassen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich denke unter Gries/Klatt sicherlich nicht.

Aber unter dem Sonnenkönig definitiv, ja! Siehe Schupp...der war ja nur ne Marionette und Beruhigungspille für die Fans

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sehe darin überhaupt kein Problem. Weder Gries noch Klatt machen mir den Eindruck das Sportliche übernehmen zu wollen. Die wollen die Rahmenbedingungen schaffen...

• Das ist nicht richtig sie haben ineiner Pressekonfernz gesagt das sie einen dreie Vorstand haben wollen da aber die Satzung es nicht hergibt mus dies in einer AOMV vorlegen und darüber abstimmen lassen.

In meiner Erinnerung lautete es so, dass man einen gleichberechtigten Dreiervorstand haben wolle - ohne einen Vorsitzenden. Und dass das die derzeitige Satzung nicht hergibt. Aber es war auf jeden Fall von einem dreiköpfigen Vorstand die Rede! Ebenfalls, dass der "Mann fürs Sportliche" Vorstandsmitglied wäre.