Saisonvorbereitung 2016-17: Testspiele und Trainingslager

  • Ich fand ihn gut - neben Ziegler (fand ich schon unter Fünfstück gut, diese Kombination). Sicher kam beiden zugute, dass der Gegner tatsächlich nachließ (was sich dann vor allem offensiv gut nutzen ließ), insofern gilt auch hier "Muster ohne Wert". Aber nachdem mir Heubach (er war nach dem Abgang von Heintz/Orban für mich eine Art Trost) überhaupt nicht gefallen hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass Vucur/Ziegler unser Innenverteidigerpaar wird und es ohne weiteren Zukauf geht (bzw. dann nur als Backup).

  • Beste Spieler: Osawe, Pich, Piossek


    Krass, dass hier Pich und Piossek zu den besten Spielern dieses Testspiels gezählt werden, wenn man bedenkt, dass die letzte Saison so gut wie abgemeldet waren...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Mich hat das auch erstaunt!


    Also die beiden waren zwar nur ungefähr eine halbe Stunde auf dem Platz aber das sah schon sehr gut aus. Piossek hat immer wieder schönden Ball nach vorne getrieben und Pich war bei den ersten beiden Toren beteiligt und auch viel unterwegs.


    Gut sie hatten auch Räume durch einen nachlassenden Gegner. Trotzdem spannend wie es da weitergeht.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

  • Bei Pio wundert's mich auch. Ich hatte immer den Eindruck dass er gerne gut isst und daher etwas zu viel auf den Rippen hat und für seine offensive Position zu langsam ist. Vielleicht kann er als RV seine Kraft effizienter einsetzen, da er Kraft durch Stellungsspiel aufsparen kann für die entscheidenden Offensivaktionen.


    Bei Pich wundert mich diese Entwicklung nicht. Das hatte ich vor Wochen bereits mehrfach erwähnt dass der Junge kicken kann.

  • weiss jemend, ob man das Siel heute Abend gegen St. Gallen irgendwo live verfolgen kann?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Ich hatte immer den Eindruck dass er gerne gut isst und daher etwas zu viel auf den Rippen hat und für seine offensive Position zu langsam ist.


    er hatte gestern zwar seine seite gut gehalten,wobei er defensiv nicht mehr all zu viel zu tun hatte.
    was aber auffällig war,dass er jeden versuch einen spurt an der linie anzuziehen,abgebrochen hat.
    für gescheite offensivaktionen,fehlt ihm einfach das tempo.aber mit einem dittgen vor ihm,könnte
    das ne prima seite werden.