Saisonvorbereitung 2016-17: Testspiele und Trainingslager

  • Tor! 1:0 durch Pich nach Flanke von Deville


    Mittlerweile auch Osawe drin.


    Viel mehr Pepp im Spiel nach vorne jetzt.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

  • 2:0 durch Osawe. Pich holt sich den Ball und spielt zu Halfar, der legt quer auf Osawe.


    3:0 durch Osawe, eiskalt vorm Tor gerade!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Was ich in Zams sehe, gefällt mir außerordentlich gut.
    Als da "die erste Garnitur" auflief, war Alarm.


    Schöne Tore.

  • Aus. 3:0 für den FCK.


    Die erste Formation bis zur ugf. 65 Min. fand ich jetzt nicht so überragend.


    Dafür machten die danach umso mehr Spaß.


    Beste Spieler: Osawe, Pich, Piossek

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Bis zur 65. Minute war es ein echtes Testspiel. Kwadwo als LV etc....da hat man mal gesehen, wer sich zeigt.
    Das "erste Team" hat aber ganz nett aufgespielt, und das war wirklich gut anzusehen.


    Hat wirklich Spaß gemacht.

  • ist zwar ein muster ohne wert,aber man kann schon viel positives erkennen.


    eine innenverteidigung mit heubach und mockenhaupt werden wird hoffentlich nie erleben.
    was ist nur mit heubach passiert,hinten anfällig und grausamer spielaufbau.mockenhaupt
    hält sich einfach bei aufbau komplett heraus.schulze wird immer schlechter,anstatt sich zu
    verbessern.


    in der zweiten hz sah das ganze schon recht flüssig aus.ziegler scheint endlich angekommen
    zu sein,was man an seinem zweikampfverhalten erkennt.mit moritz und ring kam dann qualität
    ins mittelfeld.die spielen unaufgeregt klare bälle.pich hat gezeigt dass er die lösung auf links
    werden kann und osawe mit seinem antritt,kann eine waffe werden.


    gefallen hat mir von der ersten truppe noch mwene.er wäre eine klare verbesserung zu schulze.
    aliji war zu selten zu sehen,um ihn zu bewerten.


    man erkennt jetzt schon den plan vom trainer.das ist kein blindes anrennen,da gibts abgestimmte
    laufwege.


    edit


    dittgen habe ich noch vergessen zu erwähnen.der junge hat prima anlagen und ich bin sicher,er wird
    es auf rechts zum stammspieler schaffen.

  • Danke für den Bericht.
    Ich hoffe wirklich wir können noch einen Königstransfer tätigen und zwar muss ein IV her der links neben Stipe spielt und ihn führt.
    Wie hat Stipe so gespielt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!