Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Ich wollte es Osawe sogar noch sagen. Das er mehr Mut haben soll. Das er gut ist. Es tut gut solche Worte zu hören. Auch und vielleicht erst Recht von einem Fan.


    Weil er hängt sich rein. Nur der Abschluss fehlt noch.

  • Ich denke mal, wenn TK diese Blockade nach der Länderspielpause aus den Köpfen der Spieler hat, wird es Erfolgreich laufen für unseren Verein.


    Und wenn es bis nach der Länderspielpause noch nicht hingehauen hat, dann vielleicht nach der Winterpause ....


  • Das Lied beschreibt die Situation beim FCK irgendwie treffend...


    Wir haben bis zur Winterpause noch 9 Spiele= 27 Punkte zu vergeben. Bei wievielen Punkten wärst denn zufrieden aus den 9 Spielen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @herrmann


    Ich zitier jetzt nicht, damits nicht so lang wird. 15 Punkte fänd ich super. Dann wär man zumindest in etwa im Soll bezüglich 40 Punkten gegen Saisonende. Je nach Leistung bin ich von mir aus auch mit bisle weniger zufrieden, wenn es mal dumm läuft. Aber es ist halt nun mal auch kein Wunschkonzert. Man muss im Endeffekt mitnehmen, was man kriegen kann. Aber die Art und Weise macht mir Sorgen. Gerade bei den beiden 0:0 zu Hause zb. Da beschwer ich mich gar net, weil ich das Gefühl hatte, man hat schon das Maximum erreicht. Und genau dieses Gefühl verursacht bei mir Unbehagen. Ich glaub nicht an die 15 Punkte bis Winterpause. Ich würd sagen, ich bin mir net mal sicher, ob wir überhaupt so viel Tore die Saison schiessen. Aber ich warte es halt ab. Ob mit Korkut oder ohne is mir egal, das müssen andere entscheiden, die dafür auch bezahlt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • 17


    das wären dann 5 Siege und zwei unentschieden-- bei 9 Spielen-- wäre ne gute Quote

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“