Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

• Kannst du mal deine Tastaur auf "Deutsch" einstellen?

• Oh je Oh je - wollen wir uns hier der Reihe nach abmurxen - oder sinnvoll über unseren FCK sprechen / schreiben ?

Macht doch mal halblang, entschuldigung.

Und auch der rote Hai ist doch nicht ein Feind - einfach mal die Goldwaage weg lassen - oder so ... ;)

Wäre doch möglich - oder?

Ne andere Meinung ist eben dies - warum auch nicht. Davon geht die Welt nicht unter - oder so ....

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Nein @sandberg, ein Feind ist @RedShark nicht, aber speziell ist er schon. Das weiß er auch, zumindest glaube ich es. Und ich habe das Gefühl, dass es ihm zuweilen richtig Spaß macht, speziell zu sein!

• Gut - dann ist er eben, wie er ist - was stört denn daran? Freu Dich über seine Auffassungen, die Du oder ich oder andere für komplett falsch halten. Kann man ja auch in Ruhe aufschreiben hier - meine Auffassung geht ja nicht Richtung Langweile - eher andere Meinungen sind eben andere. Und fertig.

Wie heißt das im Ruhrpott (JvManger (falls den noch jemand draufhat) : Imma Meeensch blaiben) - etwas weniger feindlich :)

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Zweitliga Mittelmaß mit den zum teil verpflichteten Spielern? Niemals. Das kann Glauben wer will, ich nicht.

Hast du nicht die Tage geschrieben, dass mit unserer Mannschaft wenn alle fit sind (mit entsprechenden Trainer) eine Platzierung unter den Top 5 möglich ist?

@ betze1963

Gemach, falls die Nachricht derart falsch formatiert gepostet wird braucht es nicht eine Minute bis ich es korrigiert habe. ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Gut - dann ist er eben, wie er ist - was stört denn daran? Freu Dich über seine Auffassungen, die Du oder ich oder andere für komplett falsch halten. Kann man ja auch in Ruhe aufschreiben hier - meine Auffassung geht ja nicht Richtung Langweile - eher andere Meinungen sind eben andere. Und fertig.

Wie heißt das im Ruhrpott (JvManger (falls den noch jemand draufhat) : Imma Meeensch blaiben) - etwas weniger feindlich :)

Jürgen von Manger war mE ein spitzzüngiger Typ, der das angesprochen hat, was ihn stört - möglicherweise ohne jemanden verbal zu verletzen.
    Ich glaube, dass mir das mitunter auch gelingt, selbst bei RedShark. Weiterhin glaube ich, dass @RedShark teilweise bewusst provoziert - und deshalb muss er auch davon ausgehen, dass sich die Meinung gegen ihn richtet. Die Goldwaage wiederum ist in einem Forum nicht der geeignete Gegenstand, um sich so auszutauschen, dass man das Gefühl ableiten kann, dass alle Gesprächsteilnehmer mit Sagrotan gegurgelt haben.

• Hast du nicht die Tage geschrieben, dass mit unserer Mannschaft wenn alle fit sind (mit entsprechenden Trainer) eine Platzierung unter den Top 5 möglich ist?

@ betze1963

Gemach, falls die Nachricht derart falsch formatiert gepostet wird braucht es nicht eine Minute bis ich es korrigiert habe. ;)

Zu spät! :D

• Hast du nicht die Tage geschrieben, dass mit unserer Mannschaft wenn alle fit sind (mit entsprechenden Trainer) eine Platzierung unter den Top 5 möglich ist?

@ betze1963

Was genau willst du jetzt?
    Nicht ich habe gesagt das es nur Mittelmaß ist.
    Deswegen weiß ich grad nicht was du jetzt genau damit meinst.

• Das Zweitliga-Mittelmaß bezog sich auf die letzten Jahre - und als Stöver übernahm haben wir die Saison als 10. beendet. Vor allem haben wir erst 7 Spieltage hinter uns, also noch Zeit genug Stöver internes Saisonziel zu erreichen. Mir persönlich wird hier insgesamt zu früh bewertet.

Um mal irgendwelche missverständnisse zu beseitigen. Ich glaube nicht an das Mittelmaß, WEIL der Kader wesentlich stärker ist und für mich , optimal genutzt, unter den Top 5 landen könnte.

• Der Kader ist von den Einzelspieler her wesentlich besser als es die aktuelle Platzierung aussagt, da bin ich ganz bei dir.

Das spricht doch dann für die Arbeit von Stöver, wenn er trotz dieser hundsmiserablen Rahmenbedingungen, einen solchen Kader zusammenstellt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)