Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • @Grabwood, d.h. es müssten beide gehen, oder, wenn ich deine Einstellung richtig interpretiere. Halte ich für komplett falsch, ich frage mich nämlich, wer denn dann den neuen Trainer einstellen soll? Der VV, der keine Ahnung davon hat, oder der Vorstand der Finanzen, der womöglich gegen jede weitere Ausgabe sein Veto einlegt? Der Aufsichtsrat kann es nicht sein, weil der eben nur "Aufsicht" über den Vorstand führt.


    Auf der ganzen Welt geht in so Situationen immer der Trainer. Ich finde man sollte an dieser guten Tradition durchaus festhalten. Wenn man zu lange an diesem Trainer festhält, hält man am Ende das kurze Streichholz in der Hand. Es wird aber noch lang genug sein, um die Lunte für den finalen Supergau beim FCK zu zünden.

  • @Nessaja sehr gut argumentiert, sprichst mir aus der seele. Und nun bin ich auf Grabwood's gegen Argument gespannt.

  • @Nessaja
    Nein !
    Stöver hat den Trainer verpflichtet , diese Spieler gekauft und mit Korkut zusammen einen Masterplan entwickelt! Und dieser Plan ist eben mal sowas von gründlich in die Hose gegangen!


    Er ist nicht in die Hose gegangen da zu dem Masterplan die Verstärkungen gehören die nicht in voller Breite und Zustand zur Verfügung stehen, mit Zoua hätten wir das Ding heute gerissen!

  • @Grabwood, d.h. es müssten beide gehen, oder, wenn ich deine Einstellung richtig interpretiere.


    Slebstverständlich müssten/müssen beide gehen oder entlassen werden, was denn sonst ? Ein Trainer ohne Konzept und Plan und ein SD der diesen Trainer installiert und die tollen Verpflichtungen getätigt hat.
    Raus und zwar sofort !!!

  • @RedShark Heute gab es zwei Mannschaften die beide geschwächt durch Ausfälle waren, beide unten drin stehen und du rechtfertigst das Spiel heute mit Verletzungen, ist das dein ernst?

  • Was soll ich da rechtfertigen. War soweit okay, bis auf die Offensive Schnittstelle und den Abschluss. Es IST zu wenig gegen Bielefeld aber... So ist es halt. *seufz*


    Zoua hätte das eine Scheißding bestimmt gemacht. Es ist doch wirklich so. Gegen Dynamo netzt er 2 mal dann verletzt er sich total dämlich in Heidenheim... So eine Scheiße kommt dann auch noch dazu.


    Das entschuldigt zwar nicht das laue Lüftchen heute aber es ist eben auch noch ein Faktor.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Gegen Dynamo hat man wenigstens versucht das Glück zu erzwingen, wo war das heute?

  • Osawe nutzte die wenigen Möglichkeiten ja auch nicht. Wir haben zu wenig Gefahr erzeugt. Das ist eben wieder eine neue Dimension. Funktioniert es vorne, dann hinten nicht, funktioniert es hinten, dann vorne nicht.

  • Und nächste Woche schauen wir wieder aus wie ein Lehrbub, und zum Schluss kannst noch froh sein und sagen: 'Vielen Dank, dass wir nur 3:0 verloren haben'
    Was wirst du dann schreiben?

  • Was soll ich dann schreiben?


    Ich bin niemand der die Realität verkennt. Auf dem Trainer rumkloppen änderts aber auch nicht.


    Wenn es so einfach wäre dann hätten wir uns einfach zur nächsten Meisterschaft "Trainer gewechselt"


    Die Realität ist wir haben Probleme die wir überwinden müssen und werden.


    In der aktuellen Verfassung würde ich davon ausgehen das Braunschweig uns grad mal fertig macht.


    Da ich aber Lauterer bin und Fußball oft so läuft wie es nicht geplant und/oder erwartet wurde hoffe ich einfach mal das wir bis dahin etwas besser stehen was den Kader angeht und nen Punkt holen. Positive Ansätze gibt es halt auch noch neben dem ganzen Elend. Die Abwehr war heute ganz gut.