Fünfstück: "Wir sind zusammengewachsen"

  • Das Spiel des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag beim FC St. Pauli (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist eines von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Sportlich ist beim letzten Spiel der Saison 2015/16 zwar für die roten Teufel nicht mehr viel zu holen, aus finanzieller Sicht allerdings schon.


    [news=695,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also ich persönlich habe im letzten Spiel nicht viel erwartet. Die Mannschaft hat sich im letzten Spiel, von dem groß Teil der Fans verabschiedet. Heute ging es bis auf die 600 t€ um nichts mehr.

  • Bei einem geplanten Etat unter 9 Mio sind 600000 € eine ganze Menge Geld. Klar, für den FC Bayern ist das ein kleines Essen mit der Mannschaft, für uns sind das 2 Jahresgehälter von Spitzenverdienern.

  • Es geht um eine professionelle Einstellung.
    Das hat nichts mit Geld zu tun sondern mit Charakter. Braunschweig zb hat davon mehr

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei Pauli merkte man ganz klar, dass sie unbedingt gewinnen und ihren Fans einen tollen Saisonabschluss bescheren wollten, was dann auch eindrucksvoll geschah! Vom frühen Rückstand ließen sie sich nicht beeindrucken, sondern gaben noch mehr Gas und es hagelte eine Klatsche für uns! Von wegen, wir wollen nochmal alles geben, damit wir ein positives Gefühl mit in die neue Saison mitnehmen können! Alles leere Worthülsen und Geschwafel. Der Einzige, der mir gefiel, war Görtler und zwar nicht nur wegen seines Tores, denn der Junge geht auch mal dazwischen. Leider war er Gelb/Rot gefährdet und wurde deshalb ausgewechselt, aber dieser Bursche will es wirklich wissen. Als Konni dann den Schulze brachte, überkam mich das kalte Grausen und ich sollte nicht enttäuscht werden, denn Schulze rannte nur im Nebel herum und war noch schlechter als schlecht, Note 6-! Ich denke, dieses Spiel hat gezeigt, dass der liebe Konni keine Alternative für die neue Saison darstellt, denn er konnte die Mannschaft nicht im geringsten motivieren und seine unmöglichen Auswechslungen sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache! :weiseropa: