Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • habe das spiel zwar nur im tv gesehen, aber ich fand das was er heute gezeigt hat auch nicht schlecht

  • Ich finde, er ist definitiv zu langsam und macht das spiel langsam! Die Pässe kommen zu wenig an und vor Ideen sprüht er auch nicht gerade! Ok, auch er war verbessert, aber für einen 10 ner noch zu schlecht. Und das war im Stadion nicht nur meine Meinung... Sorry..!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • kann mir nur aufgrund der tv bilder keine richtige meinung bilden, aber ich find ne steigerung war schon zu erkennen. nächstes spiel bin ich wieder dabei u da hoffe ich nen 10er zu sehn der uns alle überzeugt :D

  • er war heute zwar nicht einer unserer Besten, hat aber gut gekämpft. Er hat viel Potential und wenn er sich jetzt noch stabilisiert...


    all den Kritikern hier im Forum empfehle ich, unsere Spieler nicht immer mit unseren Besten Leuten aus früheren Zeiten zu vergleichen...


    Dann kann niemand bestehen

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz


    all den Kritikern hier im Forum empfehle ich, unsere Spieler nicht immer mit unseren Besten Leuten aus früheren Zeiten zu vergleichen...


    Dann kann niemand bestehen


    denke so schlau ist jeder, die ansprüche müßen ja leider ein wenig niedrieger gehalten werden

  • Ich fand ihn auch diesmal gar nicht schlecht, technisch war das oftmals durchaus ansprechend, gerne weiter so!

  • Und wenn er jetzt noch das ein oder andere Freistoßtor macht wäre es auch nicht schlecht für uns. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Und wenn er jetzt noch das ein oder andere Freistoßtor macht wäre es auch nicht schlecht für uns. :)


    jedes tor ist zur zeit wichtig für uns - aber auch jedes

  • Zitat

    Original von kitte69


    denke so schlau ist jeder, die ansprüche müßen ja leider ein wenig niedrieger gehalten werden


    Nein, so schlau ist leider eben nicht jeder, das ist ja gerade mein Problem!
    Einige haben immer noch nicht begriffen, wie tief wir in der ... sitzen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @Walz: Da muss ich Dir zustimmen. Das Anspruchsdenken ist bei vielen Fans noch nicht in der Realität angekommen.


    Ich bitte bei aller Kritik an Bernier zu bedenken, dass er KEIN Spielmacher ist. Er wurde eigentlich auch fürs zentrale bzw. defensive Mittelfeld geholt und dann von Rekdal/Schjönberg mehr oder weniger zum 10er gemacht. Im Moment spielt er ja eigentlich rechtes Mittelfeld?!


    Er kann Spieler wie Hajnal nicht ersetzen. Besser als Skela ist er in der Spielmacherrolle jedoch allemal!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()