Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • War der heut auf dem Platz?
    Ist mir ein Rätsel warum der immer wieder spielt

  • glaub ich hab ihn einmal gesehen, wo er mit dem Salihovic zusammengerauscht ist...,


    hatte gar nicht gewußt das er spielt... :ironie:


    als Regisseur muß man ja auch nur einmal pro Spiel auffallen...

  • Zitat

    Original von bjarne goldbaek
    glaub ich hab ihn einmal gesehen, wo er mit dem Salihovic zusammengerauscht ist...,


    hatte gar nicht gewußt das er spielt... :ironie:


    als Regisseur muß man ja auch nur einmal pro Spiel auffallen...


    immerhin ist er 1x aufgefallen - mehr als :ironie: fällt mir nicht ein

  • In der Vorbereitung und gegen Gladbach war er irgendwie noch so die Hoffnung fürs Mittelfeld, ich dachte "Wow, der kann endlich mal ein bisschen Schwung da reinbringen!", aber irgendwie baut auch Bernier immer mehr ab. :(

  • Der war so rottenschlecht, mehr schlecht geht nicht! Warum lässt er nicht den Bello für ihn spielen, der rennt wenigstens!!!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Habe es ja schon einmal gesagt für mich ein Spieler wo ich des Gefühl habe er hat keine Lust......

  • Ich fand ihn gar net schlecht..... :ironie:


    Hab selten einen Spieler gesehen, der es so geschickt vermieden hat, irgendeine Rolle in einer Mannschaft zu spielen oder ne Balleroberung zu versuchen :respekt: :respekt:

  • Hat der überhaupt mitgespielt??
    Das ist doch ein Alibifußballer mehr nicht

  • ich sage ja schon immer auf der Position sind wir schlecht besetzt. Ich hoffe wir legen da im Winter nach und verpflichten eine Rakete. Ausserdem sollte Bernier mal bei den Amas spielen um sich Selbstvertrauen zu holen.