Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Ich sehs nicht ganz so, ich würde Simpson mit Bello dahinter auf links stellen, zumindest ein, zwei Spiele, damit Bugera auf der Bank mal merkt, dass er was falsch macht, deswegen Simpson nicht in die Zentrale, weil links.


    Demai ist ein guter Fussballer, er zentral defensiv, in der Winterpause müssen wir dann einen holen, der zentral offensiv spielt, Bernier ersetzt, denn Bernier war heute, wie du richtig sagst nicht besonders. Ich würde mal den Bohl ausprobieren, versuchen kann mans, vielleicht ist er schon wieder soweit und wenn das nicht klappt, müsen wir halt mit Bernier bis zur Winterpause leben.

  • Wie ich schon mehrfach gesagt habe für mich ein Fremdkörper er steht rum des wars

  • Demai ist ein guter Fussballer, er zentral defensiv, in der Winterpause müssen wir dann einen holen, der zentral offensiv spielt, Bernier ersetzt, denn Bernier war heute, wie du richtig sagst nicht besonders. Ich würde mal den Bohl ausprobieren, versuchen kann mans, vielleicht ist er schon wieder soweit und wenn das nicht klappt, müsen wir halt mit Bernier bis zur Winterpause leben.


    Meine Meinung ich würde es auch mit Bohl im off. Mittelfeld versuchen er ist der einzige im Kader der diese Position spielen kann leider hat er sich gegen Aue verletzt
    mit Bernier wird das momentan nix

  • Bernier ist meiner Meinung nach mit der Nummer 10 in der 2. Bundesliga leider absolut überfordert. Ich hätte es mir anders gewünscht aber man darf die Augen vor der Realität nicht verschließen!

  • Schließe mich dem allgemeinen Tenor an. Man sollte zusehen, dass man Bernier schnellstmöglich los wird. Blos welcher wirtschaftlich handelnder, sportlich kompetenter Verein zahlt für so einen Spieler ablöse?


    Was Patrice Spiel für Spiel abliefert ist eine Frechheit. Kein Spieler der Amateure würde es schlechter machen. Standfußball, jede Menge Stockfehler, kein Auge für dne Mitspieler. Über seine Standards brauch ich wohl auch kein Wort mehr verlieren.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja, ich würde Bernier noch nicht in der Winterpause hergeben. Mal schaun, wie er sich eingewöhnt. Vielleicht wirds ja noch was mit ihm! Ansätze hat er ja am Anfang der Saison gezeigt! Aber solange er solche Leistungen, wie zuletzt abliefert, sollte man es mit Bohl versuchen.

  • Naja, ich würde Bernier noch nicht in der Winterpause hergeben. Mal schaun, wie er sich eingewöhnt. Vielleicht wirds ja noch was mit ihm! Ansätze hat er ja am Anfang der Saison gezeigt! Aber solange er solche Leistungen, wie zuletzt abliefert, sollte man es mit Bohl versuchen.


    matis? bist du es?

  • Sehe ich wie RedShark: das tempo in liga 2 ist für bernier zu schnell...