Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Ich weiß garnicht was hier alle immer an
    dem Bernier rumzumeckern haben?! Der
    Junge hat Potential! Unterstützt ihn lieber!



    :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Eine grottenschlechte hinrunde, diese leistungen lassen sich kaum mehr unterbieten, ich hoffe man setzt in der rückrunde weniger auf bernier. Er ist einer der gründe warum es bei uns so schlecht läuft. Kein konstruktiver spielaufbau, kein tempo, keine power und dynamik.... würde versuchen ihn möglichst schnell abzugeben!

  • für mich ist er die Enttäuschung der Hinrunde ( hansen mal ausgeschlossen), nach der Vorbereitung war jeder begeistert von Ihm und was dann kam war weniger als nix. Ich würde Ihm im Winter ausleihen oder verkaufen.

  • Meine letzte Hoffnung an Patriece:Hoffentlich geht der in der Rückrunde ab!!! ....dann ist es genau umgekehrt wie beim Hajnal. Hinrunde strakt, Rückrunde schwach!!


    Technisch is der net schlecht das muss man sagen!!

  • für mich ist er die Enttäuschung der Hinrunde ( hansen mal ausgeschlossen), nach der Vorbereitung war jeder begeistert von Ihm und was dann kam war weniger als nix. Ich würde Ihm im Winter ausleihen oder verkaufen.


    Wie du bereits beschrieben hast, wer soll uns den denn abkaufen ? oder wer ist daran interessiert den auszuleihen ?, nach den bisher gezeigten Leistungen !
    Aber ich hoffe auch darauf das es bei Bernier, der ja wohl ohne Zweifel Fussballspielen kann, umgekehrt wie bei Hajnal in der letzten Saison abläuft.

  • Also ich bin eigentlich guten Mutes das bei Bernier der Knoten platzt!




    Er war beim Test gegen Stuttgart einer der Besten und gegen Gladbach war es auch nicht schlecht.


    Gegen 1860 war es auch ganz passabel bis er eben Rot sah und völlig
    raus kam.Danach war er wie ausgewechselt und hat kaum was hinbekommen.


    Hoffe das sich das ändert.




    Er kann es nämlich!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Bernier jetzt als Fehleinkauf abzustempeln ist mir noch zu früh. Manche Spieler brauchen halt ein halbes Jahr um in einem neuen Umfeld ihre volle Leistungsstärke zu erreichen.


    Da unser Umfeld wohl im Moment nicht das einfachste ist, dürfte auch jedem klar sein.


    Da er Rekdals Wunschspieler war und auch schon zum besten Spieler in Norwegen gewählt wurde, macht mir die Hoffnung auf bessere Zeiten mit ihm.

  • Bernie hatte zu anfang der Vorbereitung tolle Spiele mit Bohl zusammen gemacht. Wieleicht wird dies in der Rückrunde wieder möglich sein. Ich sage nur das 1:1 gegen VFB Stuttgart.



    ein mal Fan immer Fan :teufel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: