Das war schon ein Foul, aber keins wofür man rot geben muss.
Aber Bernier hat wohl gedacht, da er beim FCK ist, spielt er einfach mal brutaler als sonst und nimmt Verletzungen in Kauf. Wers glaubt.
Bierofka hätte damit rechnen müssen, dass Bernier in den Ball reingeht.
Wenn ihr anderer Meinung seid ist das OK, aber sagt nicht ich hätte keine Ahnung, nur weil ich das Foul nicht als Brutal empfinde.
Gelb hätte gereicht. Macht ja keinen Spass, wenns für alles Mögliche gleich rot gibt. Naldo hat für ein brutaleres Foul gegen Klose nicht rot gesehen. Also!
-
-
Mit 3 Spielen musste man rechnen, wenn Bugera für seine Rote 2 Spiele bekommt. Habe ja leider keinen richtigen Ersatz für ihn. Demai ist zwar wieder im Training, aber wird wohl kaum mehr als 30 - 45 Minuten wenn überhaupt spielen können. Mal schauen was sich Rekdal einfallen lässt.
-
Die Sperre ist ein abslouter Witz! Gut das Foul ware hart aber jeder Profifussballer weiss dass es kein Mädchensport ist! Wenn überhaupt hätte er für maximal 2 Spielen gesperrt werden "müssen".
Das ist nur heutzutage so im Medienland Deutschland, dass alles aufgebauscht wird. In der Kreisklasse hätte es für so n Foul höchstens ne Gelbe gegeben und hinterher noch ein Schulterklopfen für den Täter!
-
Zitat
Original von Dixietiger
Im Spiel Köln gg. Aachen gabs heute ein ähnliches Foul (auch im Mittelfeld) von einem Aachener (Lagerblom) . Der hatte vielleicht etwas weniger Anlauf als Bernier, ist aber auch mit beiden Beinen voran reingegrätscht. Entweder Iiegt es am Schiri Meyer oder an uns. Lagerblom hat nicht mal gelb gesehen.
Gegen Mainz im Pokal war der Ball von Zandi auch klar drin. Nur der arrogante Weiner siehts nicht.Lt. DFB sind unsere Schiris doch die besten der Welt! Also auch, wenn sie
unterschiedlich pfeifen bzw. die Regeln auslegen! -
Ich finde auch,daß die Schiris mit zweierlei Maß messen.Damit wird doch die Meisterschaft stark beeinflußt,und ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung. Bei strittigen Szenen sollte man das Spiel unterbrechen, die Aufzeichnung anschauen und dann erst entscheiden.Wie gesagt,aber nur bei spielentscheidenden Szenen (Abseitstor oder nicht,brutales Foul oder nicht)
-
die 2 spiele sperre stehen mit den dreien von bernier überhaupt in keinem verhältnis! wenn bugera für dieses "foulchen" rot sieht und 2 spiele sperre bekommt, müsste bernier 5 spiele bekommen, wenn ihr versteht was ich meine!
-
Zitat
Original von markus86
die 2 spiele sperre stehen mit den dreien von bernier überhaupt in keinem verhältnis! wenn bugera für dieses "foulchen" rot sieht und 2 spiele sperre bekommt, müsste bernier 5 spiele bekommen, wenn ihr versteht was ich meine!das ist genau der Punkt. Für Bugera hätte es auch ein Spiel Sperre getan, das ist auch bei Rot drin. Er hat nichts schlimmes getan und war noch nichtmal letzter Mann. 3 Spiele Sperre für bernier sind o.k. stehen aber tatsächlich in keiner Relation zu Bugeras Sperre....
-
@ C.S. Marx
diesen Schwachsinn den du davon dir gibts in deinen Beiträgen zu Bernier lassen mich daraus schlißen, dass du kein Fan des FCK bist, sondern nur auf Konfrontationkurs bist.
Die Güle die du von dir lässt, sind schlimmer als das Foul von Naldo und Bernier zusammen -
@ Kadlec-FCK.
Wenn du andere Meinungen nicht teilst - ok, das ist eine Sache. Aber andere Meinungen als "Schwachsinn" und "Gülle" abzustempeln, das ist eine andere Sache.
Kein Wunder, dass es hier andauernd zu Anfeindungen und Beleidigungen kommt. Die Provokationen nehmen wirklich kein Ende.
-
Du hast ja Recht, aber das was der schreibt, wie soll ich es denn sonst nennen. Diese Meinung kann man nicht akzeptieren,gut meine Ausdrucksweise auch nicht Sorry.