Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Es wäre zwar nicht schlecht wenn er wieder im Kader wäre, aber man sollte sich bei dem "Dauerpatienten" keine Hoffnungen machen. Auch wenn er wieder mitspielen könnte, ist er aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, kein Rückhalt für die Mannschaft.

    Was hat das mit dem Erik zu tun?

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/112406


    quelle:tm

  • 2,5 Mio. würde schon Kuntz ein bisschen helfen, es wäre Schade unser neues Traumsturmduo zereissen..Wenn er geht ok, wenn er bleibt Super sind zwei Gefühle.
    Aber was 100% für uns heißt ist diesen Jahr aufsteigen ansonsten geht ein Spieler ablösefrei weg, für den wir super Ablösesumme kassieren könnten.

  • Wenn wir 2,5 Mille bekommen könnte Stefan mit dem Geld sicher was anfangen
    Besser so als nächstes Jahr Ablösefrei, auch wenn ich ihn hier aufjedenfall vermissen würde

  • Gan zeinfach. Um 1 Jahr mit ihm verlängern. Wen nwir dann diese Saison aufsteigen, kann man ne Klausel einbauen dass sich der Vertrag von mir aus um 1 Jahr verlängert. Wenn wir nicht aufsteigen kann er gehen und wir bekommen trotzdem noch Geld :thumbup: Wenns doch nur so leicht gehen würde :whistling:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • wenn jemand 2,5 Mio. auf den Tisch legt, dann wäre das ein Geschenk. Allerdings hätte ich dann die Befürchtung, dass Lakic auch weg will. Ist schon 'ne knifflige Situation.

  • 2,5 Mille?? ich fänd das zu wenig! der Mann ist Nationalspieler ist noch total Jung und hat eine riesen Runde gespielt... wenn man ihn vorzeitig gehen lässt dann finde ich dass es schon 4 Mille sein sollte.. ansonsten würde ich ihn behalten! wieviel Schotter gabs denn damals für Sanogo? mit ihm hättee es nach dem Abstieg vlt anders ausgesehen und die damals eingeheimsten Kröten wurde dann ja sinnvoll in Leute wie Karadas,Pavlovich,Daham und wie sonst noch alle heißen investiert....


    Ich würde ihn wie gesagt nicht unter 4 Mille gehen lassen! dafür ist er zu wertvoll!(auch wenn er nur noch 1 Runde bei uns kicken wird..)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!