Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Nein, hat er nicht, soviel wollte Nürnberg mal laut einer Zeitung für ihn zahlen. Ich glaub das war im Sommer. Siehe der "Jendrisek nach Nürnberg"-fred in der Gerüchteküche. Bin zu faul, ihn rauszusuchen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

• Hier der Link zum entsprechenden Artikel. Wer irgendwas von einer Ablösesumme findet bekommt ein Bier von Sippel 2:

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/110018

Hier ein Zitat aus dem Artikel:

"Beispielsweise Stürmer Erik Jendrissek vom 1. FC Kaiserslautern. Berater Peter Hammer dazu: „Eriks Vertrag läuft bis 2010, danach ist er ablösefrei.“ Der Rest ist Verhandlungssache."

Später schreibt die Abendzeitung, dass der FCK 2,5 Millionen möchte, nicht andersrum.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Redet ihr hier gerade über unseren besten Stürmer? Ja er vergibt momentan Großchancen, aber er erarbeitet sich auch viele, schafft Räume und arbeitet auch nach hinten.

Sicherlich muss der FCK bei jedem Spieler ab einer gewissen Ablöse nachdenken. Wir sind klamm und da gibt es keinen unverkäuflichen Spieler. Leider sieht es so aus. Aber Jendrisek wird dann sicherlich nicht wegen seiner "schlechten" Leistung verkauft.

• Jendrisek ist ein extrem wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Wir können ihm viel verdanken, auch diese Saison. Er arbeitet sehr viel für das Team!
    Jedoch muss ich sagen, dass ich Jendrisek für 2.5 Millionen Euro schon gehen lassen würde. Er ist nicht unverkäuflich und 2.5 Mio. ist schon wirklich sehr viel. Aber ich glaube nicht, dass jemand in der Winterpause so viel für ihn zahlen wird ;)

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Ich will Erik zusammen mit Lakic in der 1. Liga stürmen sehen! Dass er es kann hat er im Pokal gegen Leverkusen bewiesen.
    Also, lieber Stefaan Kuntz, mach ihm ein gutes Angebot! :deal:

• Jendrisek ist ein extrem wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Wir können ihm viel verdanken, auch diese Saison. Er arbeitet sehr viel für das Team!
    Jedoch muss ich sagen, dass ich Jendrisek für 2.5 Millionen Euro schon gehen lassen würde. Er ist nicht unverkäuflich und 2.5 Mio. ist schon wirklich sehr viel. Aber ich glaube nicht, dass jemand in der Winterpause so viel für ihn zahlen wird ;)

ja 2,5 sind viel, aber nicht so viel wie ein aufstieg Wert wäre.

• jetzt bist du aber ein wenig realitätsfremd

soviel bekommt leverkusen vielleicht für gekas

Zitat

Samstag, 13. Juni 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »dirtdevil«Erik Jendrisek [26]Zitat Lautern will 2,5 Millionen Euro Ablöse für Jendrisek Aber Vitteks Rückkehr zum Club scheint leider utopisch, Gehalt und Ablöse für den Slowaken sind nicht zu stemmen. Da sieht’s bei Kaiserslauterns Erik Jendrisek (22) schon besser aus. Der slowakische Stürmer, in Lautern bis 2010 unter Vertrag, will dringend in die Bundesliga. Auch der Club ist für ihn ein Thema (AZ berichtete). Das Problem: Solange Angelos Charisteas (Vertrag bis 2011) beim Club auf der Gehaltsliste steht, geht nix! Berate...

:moin: , das "realitätsfremde" kommt von DIR !
    Du hast dieses glaubwürdige "Gerücht" in das Forum gesetzt.

rees1973

Wie du siehst, habe ich ein gutes Gedächtnis. Einfach so aus Lust & Laune würde ich sowas nicht schreiben. Ein Wechsel von Jendrisek ist also nicht ausgeschlossen. - Sollte dirtdevil diese Zeile nicht erfunden haben. :kritisch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• rees1973

Wie du siehst, habe ich ein gutes Gedächtnis. Einfach so aus Lust & Laune würde ich sowas nicht schreiben. Ein Wechsel von Jendrisek ist also nicht ausgeschlossen. - Sollte dirtdevil diese Zeile nicht erfunden haben.

:autsch: :autsch:

Sag mal, kannst du nicht lesen. Der FCK möchte 2,5 Millionen. Wo steht da, dass Nürnberg die bietet? Ausserdem habe ich den Link von der Abendzeitung nochmal gepostet. Das war im Sommer zu der damaligen Wechselperiode. Und das ganze Drama hatte mal wieder grabwood ausgelöst. Lese es dir einfach nochmal durch, dann wirst auch du darauf kommen. Wenn nicht, mein Angebot der Hilfe steht immer noch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• :autsch: :autsch:

Sag mal, kannst du nicht lesen. Der FCK möchte 2,5 Millionen. Wo steht da, dass Nürnberg die bietet? Ausserdem habe ich den Link von der Abendzeitung nochmal gepostet. Das war im Sommer zu der damaligen Wechselperiode. Und das ganze Drama hatte mal wieder grabwood ausgelöst. Lese es dir einfach nochmal durch, dann wirst auch du darauf kommen. Wenn nicht, mein Angebot der Hilfe steht immer noch.

Sag´mal kannst du noch alles essen ? :karte:
    Hier geht es um den "Kern der Sache" !...und wenn du lesen kannst (was ich mittlerweile bezweifle) steht in diesem Beitrag: "Der FCK möchte 2, 5 Mille und der FCN würde sie bezahlen !" :hammer:
    Das heißt auf deutsch, wenn ein Verein diese Summe bietet ist er weg.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ok, du raffst es immer noch nicht.

Hier speziell für dich der Link: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/112406

Jetzt versuche mal das geschriebenen im Zusammenhang zu lesen. Da steht nirgends, dass Nürnberg das Geld bezahlen möchte. Wenn du es findest, zitiere es einfach. Noch ein kleiner Hinweis, dieser Artikel stammt aus der Transferperiode im Sommer. So jetzt schau auf den Kalender.................richtig, die ist rum. Also Schnee von gestern. Kommst du noch mit? Wenn nicht schreibe 1, dann erkläre ich dies hier nochmal für dich. Wenn ja, dann weiter.

Also Sommer ist rum, jetzt kommt die Wintertransferperiode. Nein, die ist noch nicht da. Wenn du das nicht kapierst, schreibe 2. Jendrisek ist im Sommer, also im nächsten, ablösefrei (wenn nicht kapieren, dann 3). Also wenn ihn ein Verein kaufen möchte, also im Winter (wenn nicht drücke 4) wird er keine großen Summen hinlegen, da er einige Monate später kostenlos ist. Und Nürnberg wird es eh nicht sein, da die immense Schulden haben (Nürnberg-Thread). Wenn du ihn nicht findest, drücke 5, ich meine den Thread.

Noch was zum Schluss, du schreibst oben, dass beide Seiten mit den 2,5 Millionen einverstanden sind. Warum ist er dann nicht gewechselt? Unlogisch, oder?

Zitat

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()