Ok, du raffst es immer noch nicht.
ZitatDas war im Sommer zu der damaligen Wechselperiode.
Doch du meinst die damalige Wechselperiode zur Saison 07/08, oder ?
Ok, du raffst es immer noch nicht.
ZitatDas war im Sommer zu der damaligen Wechselperiode.
Jesses, der Zeitungsartikel ist von Juni 2009. Da wird es wohl kaum die Wechselperiode zu 07/08 sein (drücke 6).
Lautern will 2,5 Millionen Euro Ablöse für Jendrisek
ich kann explizit immer noch nix finden das die
zahlungswilligkeit vom club belegen würde.
du kannst davon ausgehen,das kuntz so weit geschäftsmann
ist,das er dieses angebot nicht ausgeschlagen hätte.
Es ist echt amüsant wie ihr euch hier um ungelegte Eier kabbelt.Gehts euch eigentlich noch um die Sache an sich oder nur noch darum wer von euch Recht hat?Wie die kleinen Kinder hier.
Mir geht es darum, dass man hier Unwahrheiten verbreitet und dann nicht mal den Arsch in der Hose hat und diese einzugestehen. Das hat was mit kleinen Kindern zu tun, da hast du recht. Im übrigen finde ich es auch sehr amüsant. Freut mich, dass es dir auch gefällt. So ist für jeden was dabei.
Ich finds eher behämmert und nervig. Schon seit Tagen wird hier über Luft gestritten.
Sag´ mal kannst du überhaupt lesen ?
Du machst hier einen Wind weil du Wörter wie "könnte " "möchte" und "würde" in diesem Zusammenhang nicht verstehst.
Dann raffst du den Kern der Sache immer noch nicht. Es geht hier nicht um irgendwelche Summen !
Es geht um die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit und das es bereits Interessenten für Jendrisek gibt.
Mir ist es scheißegal wann und wo ein Artikel gepostet wurde und ob die Zahlen stimmen. Mir geht es um die Möglichkeit !
Ein Zeitungsartikel von Juni 2009, daß ist verdammt lang her ! Da war sicher Berti Vogts noch Bundestrainer.....
Doch mir es nicht egal, daß man mir vorwirft Gerüchte zu erfinden. Habe zum Glück den Beitrag gefunden (egal von wem !) und es widerlegt
Vor allem wenn einer der "Verursacher" des Gerüchtes noch gegen seine eigenen Foren-Beiträge argumentiert.
Man kann seine Meinung ändern, aber Fakten sind Fakten.
Die ich nicht hier im Forum verbreitet habe oder unterstützt habe ! Aber glaubwürdig erschienen...
Es ist einfach furchtbar wie borniert manche User hier durch das Forum kreuzen.
Dann frage ich mich wirklich: Zuviel oder zuviel .
Ich beende vorläufig dieses Thema, obwohl ich den weitere Werdegang von Erik Jendrisek sehr interessant finde.
P.S. Anfield Road hat recht ! Es zum
dirtdevil
Der FCN würde, aber kann momentan nicht ! Deshalb ist Jendrisek wahrscheinlich noch beim FCK.
Leute, Nürnberg hat in der 2. Liga soviel Verlust gemacht und wird in Zukunft kein Geld investieren können......das dazu. Und ich bitte euch endlich eure "Streitigkeiten" beenden zu wollen, zu dem Thema als solches würde ich sagen das man Erik wenn möglich halten sollte, wenn er auch bei Flutlicht als Chancentod deklariert wurde muss man doch sagen das Erik unheimlich viel für de MAnnschaft tut und durch seine Laufbereitschaft enorme Löcher in die gegn. Abwehr reßt und ich bin mir sicher das Erik noch Tore erzielen wird und seine Chancen die sich ihm bieten in Zukunft auch wieder nützen wird.
Habe zum Glück den Beitrag gefunden (egal von wem !) und es widerlegt
Vor allem wenn einer der "Verursacher" des Gerüchtes noch gegen seine eigenen Foren-Beiträge argumentiert
hey guuder
ich habe diesen artikel eingestellt
ich muss nicht gegen meinen eigenen beitrag argumentieren,weil
ich nirgends etwas davon geschrieben habe,das der club 2,5 mill €
geboten hat.
der fck hat die summe aufgerufen und niemand war bereit,das auszugeben.
wie kommst du nur darauf,das der club die summe geboten hat.
es ist nur vom interesse an jendrisek die rede.
Du bist wirklich resistens, oder du kapierst es nicht. Du schmeisst mit Zahlen rum und hast immer noch nicht kapiert, dass die von der anderen Seite kommen. Arsch in der Hose hast du auch nicht. Tja, was soll man da sagen. Da kannst du dich jetzt drehen und wenden wie du möchtest. Du hast das Angebot von 2,5 Millionen von Nürnberg ins Spiel gebracht und das ist de facto falsch. Das war deine Kernaussage, wenn man 2,5 Millionen bekommt, kann man ihn verkaufen. Sonst hat dies hier niemand geschrieben. Duuuuuu hast dies geschrieben. Man bekommt aber keine 2,5 Millionen. Stell dich doch nicht dümmer, als du schon bist. Jesses Gott, kann man denn so verblendet sein?
Und das du den Zusammenhang im Bezug auf Ablösesummen zwischen der Sommer- und der Wintertransferperiode nicht kapierst, vor allem wenn man ein halbes Jahr später umsonst gehen kann, sagt auch einiges.
@ An alle die es zum finden. Einfach drüber lesen. Ich kanns nicht, da man einfach Fakten ins Spiel bringt, die nicht stimmen. Und das kann keiner so gut, wie eifelteufel.
Edith: Fürs Supergedächtnis von Eifelteufel:
- Nürnberg würde z. B. 2.5 Millionen bezahlen. Also schnell weg mit ihm, bevor es gar nichts mehr gibt für ihn
So nun soll es auch gut sein. Entweder du kapierst es oder du lügst dir selbst weiter ins Knie. Wäre nicht das erste Mal.