ist der jendrisek ein....., da fällt mir echt nix mehr ein
-
-
Ich bin mit sicherheit kein Opara freund aber wenn Jendrisek so eine scheiß Berufsauffasung muss man ihn suspendieren
wenn der trainer einen rückzieher macht verliert er seine autorität und dann macht jeder was er will
es macht schon jetzt jeder, was er will. Alle "tollen" Spieler suchen sich grad neue Vereine, garantiert. Jendrisek wird beschimpft.........aber die ganzen Verräter, die Gestern den Abstieg besiegelt haben, machen alles richtig oder was....?
-
Absolut, sehe ich genauso wie ihr.
Ich hätte ihm aber keine Alternative gegeben. Geldstrafe und weiter gehts.
Aber im Prinzip isses eh egal. Auch Jendrisek ist kein Knippser.
Ach Leute, wo soll das noch hinführen? -
Zitat von »Kuka9«
Zitat von »fckfan_iz«
Tja, für einen sch*** Legionär hat er sich in der Hinrunde aber ganz schön reingehängt , bis dann der Sasic kam und ihn demontiert hat.....und uns lieber den OPAra auftischt.....Ich bin mit sicherheit kein Opara freund aber wenn Jendrisek so eine scheiß Berufsauffasung muss man ihn suspendieren
wenn der trainer einen rückzieher macht verliert er seine autorität und dann macht jeder was er willes macht schon jetzt jeder, was er will. Alle "tollen" Spieler suchen sich grad neue Vereine, garantiert. Jendrisek wird beschimpft.....
....aber die ganzen Verräter, die Gestern den Abstieg besiegelt haben, machen alles richtig oder was....?
Achso alle außer dem armen Jendrisek sind verräter
Jendrisek zur belohnung in die Startelf -
Achso alle außer dem armen Jendrisek sind verräter
Jendrisek zur belohnung in die StartelfHat er uns Gestern ins Unheil gestürzt, nein, von daher...
-
Hat er uns Gestern ins Unheil gestürzt, nein, von daher...
Nein aber gegen Offenbach hat er uns zwei Punkte gekostet
-
Nein aber gegen Offenbach hat er uns zwei Punkte gekostet
Er hat zuvor oft Opara beim Rumstolpern zusehen dürfen, von der Bank aus, ich denke, dass da sein Selbstvertrauen und vor allem die Motivation nicht mehr vorhanden waren. Außerdem ist er ja noch jung und da passieren solche Fehler leider noch. Das war ja in dieser Saison auch das Hauptproblem, dass allgemein die Mannschaft zu jung ist.Seitdem Sasic da ist, hat er seinen Stammplatz zu unrecht an Opara verloren und ich denke, dass das auch Hauptgrund für den Ärger zwischen ihm und Sasic ist.
So eín Verhalten, wie heute gelesen, ist natürlich nicht professionell, das stimmt natürlich. Bloß er ist immerhin auch einer der Wenigen, der bislang in der gesamten Saison zu den Besseren zählt.
Aufgrund eines Fehlers wird nun all das Positive, was er hier geleistet hat vergessen, und man beschimpft nahezu ausschließlich ihn. Wenn man ihn schon beschimpft, was ich ja sogar nachvollziehen kann in der derzeitigen Situation und diesem Verhalten, dann sollte man auch so gerecht sein, dass man all die, die viel weniger geleistet haben als er, all die, die den Verein in Liga 3 gestürzt haben, genauso beschimpft.
-
Jendrisek hätte eine Geldstrafe bekommen sollen und fertig aus. Und dann die Chance gestern Wieder-
gutmachung zu betreiben. Aber was macht Sasic? Lässt ihn wählen und schmeißt ihn dann aus dem
Kader, diese Wahl hätte es nie geben dürfen, er hat sich selbst unseres treffsichersten Stürmers
beraubt.
Mal abgesehen, dass die Wahl von Jendrisek natürlich eine Sauerei war, aber die hätte er nie
haben dürfen. Sasic ist Trainer und er legt die Strafe fest und nicht der Spieler.
Sowas hab ich ja noch nie erlebt... -
Jendrisek hätte eine Geldstrafe bekommen sollen und fertig aus. Und dann die Chance gestern Wieder-
gutmachung zu betreiben. Aber was macht Sasic? Lässt ihn wählen und schmeißt ihn dann aus dem
Kader, diese Wahl hätte es nie geben dürfen, er hat sich selbst unseres treffsichersten Stürmers
beraubt.
Mal abgesehen, dass die Wahl von Jendrisek natürlich eine Sauerei war, aber die hätte er nie
haben dürfen. Sasic ist Trainer und er legt die Strafe fest und nicht der Spieler.
Sowas hab ich ja noch nie erlebt...Da hätte er nahezu jeden fragen können. Die hätten alle so geantwortet wie Jendrisek in der Situation. Deswegen wäre eine Geldstrafe sicherlich besser gewesen für den Verein, für den Trainer etc...wobei ich ja gerne mal erfahren würde, was Jendrisek nun eigentlich verbrochen hat vor dem Spiel gg Osnabrück.
-
Da ist schon was wahres dran, was Du sagst. Wenn man auf der Bank sitzen muss, als torgefährlichster Stürmer und ein Herr Emeka O. darf rumstolpern, ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte.
Schuld an allem ist dieser Trainer, ich lass es mir nicht nehmen mit seiner wirren Aufstellund jeden Spieltag. Und dass ein Spieler seine Strafe auswählen darf, ist ein Novum in der Geschichte des deutschen Fussballs. Das passt zum Tollhaus FCK.
Die Reaktion von Jendrissek ist allerdings nicht zu entschuldigen.