Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • geile verpflichtung...


    is jung und torgefährlich hoffentlich zeigt ers auch...


    herzlich willkommen in de PFALZ.....



    :schild: :schal:

  • Na dann lass es mal krachen!!!
    Wünsch Dir viel Glück und natürlich viele Tore!!!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Herzlich Willkommen beim FCK!


    finds echt gut, dass ein junger spieler verpflichtet wurde ... :jubel:

  • Herzlich Willkommen beim 1.FC Kaiserslautern.


    Wünsch dir viel Glück wärend der Zeit bei uns. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meine Statements lasse ich mir nicht zensieren.
    Schon gar nicht in einem Rechtsstaat.
    O.K., von mir aus ist Opara ist ein toller Fußballer und ich werde mich hier aus dem Funkkreis abmelden.


    Vielen Dank für die netten Stunden hier.


    Auf Wiedersehn !


    Ach so, bevor auch noch meine Freunde Lexa und Villar hier zu Wort kommen sollten:
    Euch finde ich auch ganz toll !


    Bitte meinen Account von einem Moderator löschen lassen.

  • Zitat

    Original von technorunner
    Meine Statements lasse ich mir nicht zensieren.
    Schon gar nicht in einem Rechtsstaat.


    ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber was soll das denn??


    die forenbetreiber sind für alle inhalte verantwortlich. und wenn die moderatoren der meinung sind, dass ein beitrag probleme bereiten könnte, haben sie einfach das recht und sogar die pflicht, den beitrag zu löschen oder zu "zensieren"... dies hat jedes mitglied dieser community mit den teilnahmebedingungen akzeptiert.

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • wenn ich viele Lobeshymnen lese, schwillt mir der Kamm ! Wolf u. Jäggi, wie auch sämtliche "extrem schwachen Spieler" werden irgendwann von irgendwem gefeiert. Das ist doch " Hohn " , warum ist das höher einzustufen, als Kritik ? ( DIE MITUNTER VIEL SACHLICHER IST ! ).

  • Zitat

    Original von karlo
    wenn ich viele Lobeshymnen lese, schwillt mir der Kamm ! Wolf u. Jäggi, wie auch sämtliche "extrem schwachen Spieler" werden irgendwann von irgendwem gefeiert. Das ist doch " Hohn " , warum ist das höher einzustufen, als Kritik ? ( DIE MITUNTER VIEL SACHLICHER IST ! ).


    wenn ich mich recht entsinne wurden die passagen wegen 'beleidigungen' gelöscht, nicht wegen 'kritik'. also bleib mal bitte aufm teppich!