Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ich habe von Jendirsek nach seiner EInwechslung eigentlich kaum etwas gesehen. Bis auf die eine Chance. EIn guter STürmer macht hier das Tor und alles ist wunderbar.

Aber was soll man machen? Jednrisek ist halt noch ein junger Bursche und man hat ihm diese Saison durch die andauernde Verbannung auf die Bank Sicherheit und Selbstvertrauen genommen. Er ist immernoch unser bester Stürmer :)

Hallo ! Wenn du genau die eine Chance meinst, die vor dem Tor ausah, als hätte Jendrisek die "Notbremse" gezogen. So´n Bock darf sich ein Profifußballer nicht erlauben ! 8| :zeter: Vorbei schießen ist nicht so peinlich, wie sowas. Und u. a. Jendrisek ist einer der erfahrensten Spieler ! Ich war schon fast der Meinung bei ihm ist das Navi ausgefallen und wollt´ die Landkarte auspacken (übertrieben beschrieben). :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich war schon fast der Meinung bei ihm ist das Navi ausgefallen und wollt´ die Landkarte auspacken (übertrieben beschrieben). :ironie:

de kontoller war falsch eingestellt :rofl:

• Hallo ! Wenn du genau die eine Chance meinst, die vor dem Tor ausah, als hätte Jendrisek die "Notbremse" gezogen. So´n Bock darf sich ein Profifußballer nicht erlauben ! 8| :zeter: Vorbei schießen ist nicht so peinlich, wie sowas. Und u. a. Jendrisek ist einer der erfahrensten Spieler ! Ich war schon fast der Meinung bei ihm ist das Navi ausgefallen und wollt´ die Landkarte auspacken (übertrieben beschrieben). :ironie:

also, wenn man sich das ein paar mal im TV ansieht - oh je oh je oh je. So einer wird NIE ein Knipser.

• also, wenn man sich das ein paar mal im TV ansieht - oh je oh je oh je. So einer wird NIE ein Knipser.

Und trotzdem ist er unser "bester" Stürmer.Wobei bester nicht mit guter gleich zu setzen ist.Vielleicht braucht er einfach nur noch ein paar Jahre.

Endlich wieder in der Heimat

• Und trotzdem ist er unser "bester" Stürmer.Wobei bester nicht mit guter gleich zu setzen ist.Vielleicht braucht er einfach nur noch ein paar Jahre.

treffend formuliert - nur ein paar Jahre haben wir keine Zeit - wenn wir diese Klasse halten, glaube ich, daß man diese Mannschaft auch aufbauen kann - inkl. Verstärkungen. :gutgemacht:

• Gestern bei den Ammas kam er über links war immer anspielbar. Wäre auch mal eine Variante. Er hat mir sehr gut gefallen.

• Jendrisek suspendiert

Zitat

„Kampf und Leidenschaft", fordert Sasic heute im Hexenkessel der Osnatel-Arena von seiner Elf. Besonders VfL-Torjäger Thomas Reichenberger bedarf der Aufmerksamkeit der FCK-Abwehr. Mathieu Beda, der Kapitän, ist nach seiner Gelb-Sperre wieder erste Wahl. Nicht im Kader sind Christopher Lamprecht, Nassim Banouas, Patrice Bernier und Josh Simpson, der nach zwei schwachen Spielen gestern in der Oberliga-Mannschaft stürmte und zweimal traf. Gestern Abend flog Erik Jendrisek aus disziplinarischen Gründen aus dem FCK-Kader.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• das ist ja jetzt auch mal wieder ein Hammer. Es reißt nicht ab.

• der ganze verein is einfach nur lächerlich.. jetzt lässt er bestimmt wieder den opara stürmen

• @holy diver: nee, ich glaub im moment schenk sasic eher dem ziemer das vertrauen.

@alle: so, wie ich sasic einschaetze, hat er das nicht ohne grund gemacht. mit dieser aktion scheint jetzt mal der 'harte hund' ans tageslicht zu kommen :thumbup:
    klar ist es doof, dass jendrissek jetzt nicht im kader ist. aber, wie gesagt, sasic scheint mir keiner zu sein, der sowas mal einfach so macht. erik wird schon sein uebriges dazu getan haben.

vllcht finden wir ja im laufe des tages noch raus, was vorgefallen ist