Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• ich denk auch dass er 1-2 spiele zum nachdenken bekommt, dann spielt er wieder. er muss sich ja echt nen bock geleistet haben. sonst haett der trainer das net gemacht. und einer der net mitzieht ist auch wertlos aufm platz. da kann man ihn auch heimschicken

• War allgemein gehalten, nicht auf Dich bezogen, ok?

Ja ich weiß ;)

Wollts nurma sagen net das von jemand kommt: Nur weil du Sasic magst ist diese Aktion okay ;)

• Ich denke, dass es auch nur eine Denkpause sein soll. Die is aber nach der Leistung gegen Offenbach auch vollkommen berechtigt. Ich fands einfach nur schwach und ohne Biss, was Jendrissek abgeliefert hat..
    Hoffentlich kommt der Junge wieder in Schwung und schiesst noch ein paar Tore. :)

• bester Stürmer ? Na ja, vielleicht die "Meisten", aber Bester - nicht wirklich. :rofl:

Naja er hat die meisten Tore geschossen also ist er der beste Stürmer :D Muss man doch klipp und klar sagen oda :tongue:

Ne, wir können uns ja drauf einigen das er unser erfolgreichster ist ;)

• Weiß eigentlich jemand was er genau gemacht? Diziplinarische Gründe können ja viele sein. Immerhin hat er die meisten Tore für uns geschossen.

• leider weiss keiner genau, was er sich geleistet hat, aber sich nach seiner :ironie: glanzvorstellung gegen offenbach undiszipliniert zu verhalten,

passt zu unserer "kirmestruppe"

• es ist doch wurscht, was er sich geleistet hat, immerhin trifft er im Gegensatz zu unseren Granaten im Sturm ab und an mal das Tor!

Leider wird er dann nach der Saison weg sein und ich denke, dass er in der nächsten Saison bei einer starken Mannschaft sein wird, Liga 2 oben oder Liga 1 unten, wo auch sowas wie ein Mittelfeld vorhanden ist. Dann wird er eine starke Saison spielen. Dort wird man seine Leistungen auch zu schätzen wissen, was bei Sasic wohl nicht der Fall ist.

Das gleiche gilt für Simpson, der allerdings noch seine Eigensinnigkeit abstellen muss.

Ich bin gespannt auf die weitere Karriere der Beiden. Mal sehen, ob ich recht habe, was ihre fussballerische Klasse anbetrifft, oder ob nicht? :gruebel: