Grad jemand RPR1 gehört?
Jendrisek ausem Kader geflogen.. habs net genau gehört.. aber er hatte die Wahl zwischen Geldstrafe und bei den Amas trainieren.. Sasic : Die Leute sollen ruhig wissen was hier für Spieler sind.. der war stinksauer
Grad jemand RPR1 gehört?
Jendrisek ausem Kader geflogen.. habs net genau gehört.. aber er hatte die Wahl zwischen Geldstrafe und bei den Amas trainieren.. Sasic : Die Leute sollen ruhig wissen was hier für Spieler sind.. der war stinksauer
Grad jemand RPR1 gehört?
Verdammte Scheiße was hat der nur gemacht ??
Wir brauchen den Jendrisek doch
wie FF - die ratten verlassen das sinkende schiff
der hat wohl auch die falsche Einstellung, also soll er verschwinden.
leider nur dies von RPR1.de
Nach der Niederlage in Osnabrück ist die Luft beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern noch dicker geworden. FCK-Trainer Milan Schaschitsch hat heute seinen Stürmer Erik Jendrissek aus dem Kader geworfen – aus disziplinarischen Gründen, wie er sagt.Jendrissek hatte nach einem Vergehen eine Strafversetzung in die zweite Mannschaft einer Geldstrafe vorgezogen. Das brachte seinen Trainer so auf die Palme, daß er den Stürmer ganz aus dem Kader strich.
der hat wohl auch die falsche Einstellung, also soll er verschwinden.
Ich finde eher, dass du hier eine falsche Einstellung hast . Sich so über Jendrisek zu äußern, obwohl er von unseren Stürmern noch der erfolgreichste ist, eine gute Hinrunde spielte. Seitdem Herr Sasic hier ist, darf Jendrisek auf der Bank platz nehmen und dabei zu sehen, wie Opara über den Platz stolpert . Kein Wunder, dass er irgendwann ausrastet, wenn das der Grund war....
Ich kann ihn sehr gut verstehen, ich würd mir auch verarscht vorkommen.
Natürlich können wir auch direkt damit anfangen, alle Spieler schlecht zu machen. Was hältste davon?
Wieso reden?
Wieso reden?
???
Wieso machen? :DD
Worauf willste hinaus ?