Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ich finde das war sehr klug von Milan Sasic ihn vor die wahl zu stellen!Denn genau daran erkennt man was Jendrisek für einen Charakter hat.

Ihm ist der Verein shitegal er ist nicht mit Leib und Seele bei der Sache.Solche "Profis"verdienen absolute Verachtung!!!!

Gibt es denn irgendeinen in diesem Verein, der mit Leib und Seele bei der Sache ist. Da fallen mir sehr wenige ein.

An dieser Wahl kann man gar nichts erkennen. Ich schau da lieber auf die Leistung auf dem Fussballplatz, um einen Spieler zu beurteilen ;).

• Wenn ich mich hinter Opara anstellen müsste, hätte ich genauso entschieden wie Jendrisek! Besser die Zeit bei den Amateuren absitzen, als sich Opara auf meinem Stammplatz anschauen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wir brauchen einen zweiten Stürmer: Ziemer ist gesetzt.

Alles richtig - kann aber kein Argment sein, daß ein Spieler sich Alles erlauben kann.Oder was meinst Du warum auch ein O.Kahn mal aus der Mannschaft flog.
    Und der hat seine Klappe gehalten und die Strafe akzeptiert.

• Gibt es denn irgendeinen in diesem Verein, der mit Leib und Seele bei der Sache ist. Da fallen mir sehr wenige ein.

An dieser Wahl kann man gar nichts erkennen. Ich schau da lieber auf die Leistung auf dem Fussballplatz, um einen Spieler zu beurteilen ;).

Ja die gibt es:Tobi Sippel und Axel Bellinghausen!!!!Leider nur sehr wenige wie du ja bereits sagtest.Also meiner

Meinung nach kann man daran sehr viel erkennen.Aber nun gut das ist Ansichtssache!Dann wirst du halt ab sofort bei der zweiten Mannschaft zugucken müssen um unseren Superhelden zu beurteilen.

• Wenn ich mich hinter Opara anstellen müsste, hätte ich genauso entschieden wie Jendrisek! Besser die Zeit bei den Amateuren absitzen, als sich Opara auf meinem Stammplatz anschauen!

Sei mir nicht böse - aber diese Sicht halte ich für lächerlich :lachen:

• Ja die gibt es:Tobi Sippel und Axel Bellinghausen!!!!Leider nur sehr wenige wie du ja bereits sagtest.Also meiner

Meinung nach kann man daran sehr viel erkennen.Aber nun gut das ist Ansichtssache!Dann wirst du halt ab sofort bei der zweiten Mannschaft zugucken müssen um unseren Superhelden zu beurteilen.

Er ist kein Superheld und aus Schleswig-Holstein kann man schlecht der 2. Mannschaft zuschauen :D . Außerdem interessiert mich die erste Mannschaft viel mehr, auch in Liga 3. Ich halt bloß den Ausschluss aus dem Kader für falsch.

• ich denke auch dass wir Ihn noch brauchen werden, wir wissen ja nicht genau die Hintergründe wieso Jendrisek so gehandelt. Nur wenn wir dass wissen können wir urteilen. Vielleich hat Sasic nur ein Bauernopfer gesucht.
    Oder es ist ein Aprilscherz

• würde nur noch gerne wissen wie lange er jetzt zu den amas muss jetzt nur bis zum hoffenheim spiel oder den rest der runde