Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Meiner Ansicht nach wollte Sasic mit der "Wahl" hier nur eine positive Trotzreaktion von Jendrisek rauskitzeln. Deshalb kam es auch sehr überraschend für Sasic, dass er sich so entschieden hat. Aber das zeigt dann ja eindeutig die profihafte Einstellung des Spielers in unserer momentanen Situation. Viele beschweren sich hier über "Söldner" und "Gehaltsempfänger" ohne Biss. Jendrisek hat sich jetzt als solchen geoutet und jetzt soll der Trainer Schuld sein? Schließlich hat er nicht ihm einen Nackenschlag verpaßt, sondern dem ganzen Verein und uns den Fans.


    Er sollte nie wieder, noch nicht einmal für die Amas, auflaufen.

  • dir ist schon klar, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt, und der ursprung nun einmal die suspendierung war.

    Dir ist aber auch klar, dass Jendrisek gerade nicht wegen seiner Suspendierung verurteilt wird, sondern wegen seiner Wahl für die Amas.
    Also ist der Grund für die Suspendierung absolut egal.

    Gruß Busti

  • Wenn ich jemanden die Auswahl überlasse sich für etwas zu entscheiden, dann muß ich ihm auch das Recht zugestehen, sich frei entscheiden zu können.
    Nichts anderes hat der Erik getan.


    Erik, gut gemacht! :daumen: Ich finde es geradezu grotesk, wie hier Erik Jendrisek niedergemacht wird. :autsch: Er hat vollkommen richtig gehandelt, denn er hat nur eine von zwei Möglichkeiten gewählt und deswegen sollte auch seine Zukunft beim FCK noch nicht vorbei sein. :yes: Sie sollen lieber diesen krummkickenden Antifußballer Opara zum Teufel jagen, denn der hat absolut keine Berechtigung mehr auch nur eine Sekunde das FCK-Trikot zu tragen. :grummel: Wenn der noch einmal auch nur im Kader steht, werde ich mir kein FCK-Spiel mehr ansehen. Diese personifizierte Talentfreiheit ist eine Zumutung für jeden Fußball-Fan. :evil: Dies ist auch ein Grund, warum mir MS so langsam aber sicher unsympatisch wird, denn er trifft immer mehr seltsame Entscheidungen. :gruebel:


    duke :help:

  • Also wenn einer behauptet irgendein Stürmer hätte ihn in diesem Jahr überzeugt, dann muss er wohl Tomaten auf den Augen haben. Wenn sich das Jüngelchen Jendrisek entscheidet lieber im Amateurbereich zu spielen...dann ist das ok. Soll dann auch die Konsequenzen tragen, die da sind: Amateurgehalt, Amateurrechte, Amateurpflichten, Schuhe selbst putzen!, Trikot selber waschen usw. ....kann ja keiner zum Profifussball gezwungen werden.


    Für Unwillige die noch nicht mal aus der Masse herausstechen und die jetzt die Situation ausnutzen um persönliche Freiheiten zu nutzen, hat diese Mannschaft keinen Platz. Dann lieber einen willigen Opara als einen unwiligen Jendriseck!!!

    :bier:Kingloius

  • Verdammt noch mal, daß sind Angestellte, die neben dem Training nur eine Aufgabe haben, nämlich 34 mal im Jahr 90 Minuten zu kicken. Der hat 500.000 € Ablöse gekostet und läßt den Verein schmählich im Stich. Vollkommen unwichtig, ob die Suspendierung gerecht war oder nicht. Er zieht es vor, den Verein hängen zu lassen und kassiert ohne Scham sein sicher üppiges Gehalt. In der Kreisliga müßte sichb so einer vom Vereinsheim fernhalten, um nicht Prügel zu riskieren. Da heulen Tausende von Fans angesichts der jetzigen Situation, finden keinen Schlaf und grübeln Tag und Nacht, wie sie helfen können, drucken und verteilen Flyer und so ein A........... streckt uns doch symbolisch seinen Mittelfinger entgegen. Wohlbemerken will ich, daß ich ihn noch für unseren besten Stürmer halte, den wir zur Zeit haben. Aber niemand hat ein Rennpferd rasen sehen, daß man zur Rennbahn schleifen muß.

  • Dir ist aber auch klar, dass Jendrisek gerade nicht wegen seiner Suspendierung verurteilt wird, sondern wegen seiner Wahl für die Amas.
    Also ist der Grund für die Suspendierung absolut egal.


    eben nicht. war die suspendierung eine "schweinerei" zb unverhältnismäßig hart oder sogar grundlos, steht die person jendrisek wieder in einem ganz anderen licht. hinzu kommt, er wurde vor eine wahl gestellt (wieso wird ein spieler vor eine wahl gestellt? wo gibt es denn so etwas? vielleicht weiss einer, dass die suspendierung nicht so ganz korrekt war...), eine wahl, in der er in meinen augen so oder so der depp wäre. option a) zahle und gestehe deine schuld oder option b) zahle nicht und werde zum arschloch des vereins. tolle wahl.


    vielleicht ist jendrisek im gegensatz zu seinen vorgesetzten eine ehrliche person mit rückgrat und somit kam option a) für ihn aus prinzip nicht in frage.


    hoffentlich erkennst du nun den zusammenhang.


    vielleicht verstehen nun auch ein die anderen, dass keiner, ohne kenntnisse zum vorfall, sich ein urteil erlauben kann.
    sollte allerdings herauskommen, dass die suspendierung völlig berechtigt war, und jendrisek ein a...loch ist, dann würde ich mir an seiner stelle vom nun "gesparten" geld einen leibwächter zum einkaufen zulegen ;)

  • Du verdammter XXX man ey! was is das für ne einstellung damit zeigt er auch für zukünftige vereine das er nicht gerade charakter hat...!



    :schuldig: :schuldig: :schuldig: :shit:

  • Mal davon abgesehen, dass ich Jendrisek nicht verurteile, wie auch in einem meiner Beiträge zu lesen ist, verstehe ich schon den Zusammenhang.
    Trotzdem wird er nicht wegen der Suspendierung verurteilt, ich verstehe aber was du meinst.

    Gruß Busti