Mit solchen Spielern kann man den Kampf nicht gewinnen.
-
-
ich verstehe nicht,warum jetzt alles auf jendrisek abgeladen wird.
ihm wurden 2 optionen angeboten und er hat eine davon
ausgewählt.ihm dabei zu unterstellen,er lässt die mannschaft
im stich,halte ich für übertrieben.sasic hat eh nicht auf ihn gebaut und da fällt einem spieler
so eine entscheidung,um einiges leichter. -
1. Kennt eigentlich jemand den Grund der Bestrafung?
2. Hätte man ihm niemals eine Alternative geben dürfen.
Wo gibts denn sowas, dass der "Schuldige" sich eine Bestrafung aussuchen darf!3. Sasics sagt, mit der Bezahlung der Geldstrafe wäre alles aus der Welt.
Lächerlich. Ich beleidig den König und bezahle einen Taler. Danach sind wir wieder gute Freunde!
Geld regiert die Welt und regelt alles, Super!!4. Bei dem Durcheinander kann ich Jendrisek irgendwie verstehen.
5. Was hat Opara eigentlich gemacht um ständig den Vorzug zu erhalten?
Aber nein, wir sind kein Chaosverein. Bei uns läuft alles geregelt ab! Supi!!!!!
Edit:
Absolut richtig, dirtdevil!
Sehe ich genauso, er hat lediglich eine der angebotenen Strafen angenommen. Mehr nicht!
Wie gesagt, eigentlich ist Sasic selbst schuld. -
Zitat von Wilhelmshavener (nichts gegen dich persönlich )
Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:54Das ist einer, der sich auch für Fck voll reinhängen wird und nicht
irgendein Söldner der NUR wegen des Geldes hier spielt und nicht mal
Ansätze macht sich anzustrengen
Achja herzlich willkommen in der Hölle...kommentarlos...
-
nana, man kann sich ja mal irren. fast die gesamte fangemeinde hat sich ja in der gesamten mannschaft geirrt
-
3. Sasics sagt, mit der Bezahlung der Geldstrafe wäre alles aus der Welt.
Lächerlich. Ich beleidig den König und bezahle einen Taler. Danach sind wir wieder gute Freunde!
Geld regiert die Welt und regelt alles, Super!!4. Bei dem Durcheinander kann ich Jendrisek irgendwie verstehen.
So sehe ich das auch. Um ehrlich zu sein finde ich auch, dass Jendrisek die richtige Entscheidung getroffen hat. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, auch nicht von seinem Trainer. Da gehört schon viel Mut und Charakterstärke hinzu um solch ein eindeutiges Signal zu setzen. Für euch als Fans sieht es nun so aus, als ob Jendrisek nichts weiter als ein Verräter ist. Schön war diese Lösung sicher nicht, aber vielleicht die richtige
-
Man sollte nicht auf Jendrisek mit dem Finger zeigen, wenn man nicht weiss was passiert ist. Aber es ist offensichtlich, dass Sasic mit Jendrisek nicht kann und umgekehrt. Sonst hätte Jendrisek definitiv nicht die Wahl Amateure genommen. Und Sasic ist leicht aus der Nummer wenn er behauptet, mit eine Geldstafe wäre alles vergessen gewesen. Ebern nicht, er wäre weiter auf der Bank geblieben 100%! Aber Jendrisek möchte spielen und dann hat er halt die Wahl bei den Amateuren zu spielen genommen. Ganz einfach!
-
Ich gehe davon aus, dass Jendrisek nachdem er sich für die 2. Mannschaft entschieden hat, kein Spiel mehr für unser A-Team machen wird. Damit hat er seinen wahren Charakter gezeigt. Der FCK ist ihm scheißegal und er ist nur wegen der Kohle hier. Wenn man allerdings das Spiel gegen Osnabrück betrachtet, scheint mir Jendrisek nicht der einzige zu sein, der sich nicht mit dem FCK identifizieren kann. Genau diese Söldner sind schuld am Niedergang unseres FCK!
-
Mit solchen Spielern kann man den Kampf nicht gewinnen.
Genau! Opara für Jendrisek!
duke
-
Was hat wer falsch gemacht ?
Sasic : Ich darf keinen Spieler bei einer auszusprechenden Strafe, Alternativen nennen !
Denn man muss immer damit rechnen das sich der Spieler für eine Strafe entscheidet, die dem Verein schmerzt !
Jendrisek: Mit der Entscheidung bei den Amas zu spielen, kann verschiedene Gründe haben :
1. Das Geld
2. Nicht permanent hinter einem Antifussballer (Opara) zu stehen, der immer den Vorzug erhält.
3. Besseres Verständnis mit dem Amateurtrainer und die Möglichkeit haben, immer zu Spielen.
4. Flucht vor der Verantwortung und später sich wegen dem Abstieg keine Vorwürfe machen zu lassen.
5. Da beim Abstieg in Liga 3 die Spieler der Amas ( wegen chronischem Geldmangel ), zum Aufstocken des Profikaders herhalten muss, erhofft er sich vielleicht wieder einen Schritt in den Profikader, wenn die Flachpfeifen weg sind.
6. Schon jetzt im ruhigeren Umfeld der Amas, den Wechsel plant.
Den Fehler hat meines erachtens Sasic gemacht, mit dem Mut der Verzweifelung ! Und wenn man in dieser Situation auf die wenigen verzichtet die noch Fussballspielen können, na ja, wer hat hier die fehlende Einstellung ?