Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • @kitte und alle andere da draussen.:Hört auf - auf dem Eik rumzuhauen. Nit alles wa in der Zeitung steht bzw.n was hier manche wissen i´st wahr.Der Erik hat sich - bevor er sich enntschlossen hat bei den Amateuren zu kicken - bei diversen Leuten befragt. Und die - die er gefragt hat sind keine "Dumme"


    Blödsinn ! Wen soll er den gefragt haben ? Und wenn, jeder entscheidet doch für sich selbst, jeder hat seine Zukunft selbst in der Hand !
    Oder denkst du bei den Amas hat er mehr Chancen entdeckt zu werden, ja man macht sich interessant bei den Amas, kommt nur drauf an für wen ! :autsch:

  • Ich finde auch, das es durchaus berechtigt wäre Jendrissek fristlos zu kündigen. Pennt der ein. Das gibt es nicht. Dann würde man sich wenigstens das Gehalt für die Monate April-Juni sparen.


    Auf der anderen Seite ist es schade, denn er ist nunmal der Stürmer dem ich noch am meisten zugetraut hätte.

  • Ich würde den,wie fast die gesamte Mannschaft,zum Teufel jagen.Eine Bodenlose Frechheit sowas.Man stelle sich vor einer von uns würde so Arbeiten wie die spielen.

  • Warum betzeralf weisst du immer - aber immer und immer wieder alles besser??? Er hat nunmal Leute gefragt - und du warst nit dabei. Und wenn jeder für sich selbst entscheiden würde - warum haben die alle Berater?? Müsstest du wissen als Manager. Und : Du hast nit immer Recht. Und nebenbei: Ein Cousin von mir arbbeitet bei Rogon - - und du alles weisst - bei Roger Wittmann. Und da erfährt man auch so das eine und andere. Du zweifelst so ziemlich alles an was nit von Dir kommt. Lasses gut sein. Und - ich hab mirs überlegt - hätte doch gerne mein Geld zurück. Konto schick ich die per PN. Mach dir mal DGedanken bevor du hier jedem übers Maul fährst - der was weiss was du nit weisst. (und dann in Abrede stellst). Ab sofort ignor.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Das is schon irgendwie in Richtung Volksverhetzung...naja, is ja nur meine angesoffene Meinnung...schreib was du willst...nix für ungut.

  • versteh nicht ganz - wen hat er was gefragt ?? berater entschuldige ich bin eingeschlafen was soll ich machen - zahlen oder spielen ?? die mannschaft im abstiegskampf hängen lassen und für die 2te spielen aber dafür geld sparen. ein opfer bringen und die strafe zahlen und für den klassenerhalt den arshc aufreißen.also mir iss egal was vorgefallen ist - die entscheidung von ihm ist falsch gewesen. ein profi entscheidet anderst wenn er zum verein steht - fehler macht jeder und da steht man zu.

  • Tja Erik,
    ich glaub da haste nät richtig überlegt. So schnell ist man bei den treuen Anhängern das Rindvieh...Hast es dir auch redlich verdient. :daumen:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild: