Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Das Verhalten des Spielers ist eine Sauerei - er kann gerne für 500 TEUR sofort wechseln , der Kasper.

  • Ein Wechsel wird sich jetzt aber schwieriger gestalten, denn jetzt kommt zum allgemeinen Medizicheck noch eine Nacht im Schlaflabor hinzu :D

  • selbst wenn die analyse langweilig sein sollte oder ich aus irgendwelchen gründen müde sein sollte - würde ich mit der rictigen einstellung niemals einschlafen. wer heiss auf diese partie ist und alles dafür tun will damit der verein der mich bezahlt nicht absteigt, der schläft auch bei so einer besprechung und analyse nicht ein oder findet sie langweilig! der soll bitteschön niemals mehr ein spiel für uns machen.


    Runström habe ich gelesen hat vor seiner einwechslung erstmal sein trikot in der kabine holen müssen. genau so wie sich Jendrisek und Runström neben dem platz verhalten - so spielen sie auch. :schuldig:

  • @kitte und alle andere da draussen.:Hört auf - auf dem Eik rumzuhauen. Nit alles wa in der Zeitung steht bzw.n was hier manche wissen i´st wahr.Der Erik hat sich - bevor er sich enntschlossen hat bei den Amateuren zu kicken - bei diversen Leuten befragt. Und die - die er gefragt hat sind keine "Dumme"

  • @kitte und alle andere da draussen.:Hört auf - auf dem Eik rumzuhauen. Nit alles wa in der Zeitung steht bzw.n was hier manche wissen i´st wahr.Der Erik hat sich - bevor er sich enntschlossen hat bei den Amateuren zu kicken - bei diversen Leuten befragt. Und die - die er gefragt hat sind keine "Dumme"

    Ich denke, Du machst es Dir zu einfach. Obwohl ich nicht zu den "Hauer´n" gehöre, kann man mit dieser Begründung - so
    sie denn überhaupt eine ist, was ich stark in Abrede stelle - nicht die User zu unkritischen Kommentaren auffordern bzw.
    zu bitten, nichts Negatives mehr über den Spieler zu äußern. So kann man es nicht machen, einfach zu sagen, der Jendrissek
    hat diverse Leute befragt, und diese Leute sind keine "Dumme". Da mußt Du aber schon einen hieb- und stichfesten Beweis
    liefern, daß man an eine Unterlassung denken kann. Und das wirst Du aus gewissen Gründen nicht "können" (wollen oder
    dürfen). Was ich wiederum verstehe.

  • @kitte und alle andere da draussen.:Hört auf - auf dem Eik rumzuhauen. Nit alles wa in der Zeitung steht bzw.n was hier manche wissen i´st wahr.Der Erik hat sich - bevor er sich enntschlossen hat bei den Amateuren zu kicken - bei diversen Leuten befragt. Und die - die er gefragt hat sind keine "Dumme"


    Ganz klar, und DIE wissen was Richtig ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • @kitte und alle andere da draussen.:Hört auf - auf dem Eik rumzuhauen. Nit alles wa in der Zeitung steht bzw.n was hier manche wissen i´st wahr.Der Erik hat sich - bevor er sich enntschlossen hat bei den Amateuren zu kicken - bei diversen Leuten befragt. Und die - die er gefragt hat sind keine "Dumme"

    Klar es ist immer die richtige Entscheidung seine Mannschaft nicht im Abstiegskampf zu unterstützen. Egal was seine Argumente sind, er soll lieber Freizeitkicker werden. So taugt er zumindest nicht zu einem Profi... :rolleyes: