wenn Jendrisek clever sit meldet er sich ebenfalls krank ---- ist eh ein richtiges Magen-Darm-Grippe-Wetter oder hätte bei den amateuren bleiben sollen, da spielt er wenigstens und hält die Spielpraxis ... euch wird in Aue entgegenschallen .. Absteiger, Absteiger .... ihr seid dann wieder "Gründungsmitglied"
-
-
na ob das für sein charakter spricht - ich denke nicht denn er hat sicherlich druck von allen seiten bekommen und meint wenn er klein beigibt ist es vergessen.er hat diesen charakter und da ändert sich auch nach seiner entschuldigung nichts dran.mal schauen wie seine antwort auf dem platz ausschaut - man darf nur hoffen das wir auch mal mit zwei stürmer spielen.
-
daß es sich nur im Ihn dreht. Jetzt bei dieser positiven Entwicklung im Verein macht er plötzlich den "Bückling". Dieses Verhalten hat nichts mit dem FCK zu tun. Es geht nur um seine Person und seine neue Chance. Er muß sich jetzt auf dem Rasen beweisen und viele Tore schießen, ansonsten "ab in die Wüste in der Sommerpause". Aber bei den wenigen Alternativen, brauchen wir ihn.
"Erik, spiel` dich wieder in mein Herz und schieß´ noch jede Menge Tore für den FCK ! " Damit ich irgendwann, nach dieser riesigen Enttäuschung, mal wieder positive über dich schreiben kann.
-
hmm, jendrisek's reaktion find ich eigentlich gut. es ist scheisse wenn jmd in dieser prekaeren situation bei ner sitzung einschlaeft, unkollegial. also, entweder hat er es eingesehen oder der kuntz-faktor hat mitgespielt, oder beides. egal, wenn er jetzt in aue noch das tor trifft, sei ihm rundum verziehen.
auf jeden fall schonmal ne gute aktion von ihm UND der mannschaft incl. trainer
-
Eric jetzt häng dich rein. Und zeig uns allen das du ein FCK-Herz hast.
HERZBLUT für IMMER und EWIG -
Wir brauchen jeden, der auch nur in verdacht steht eventuell ein Tor schießen zu können.
Dennoch ist bei mir die Arbeitseinstellung von Ihm nicht vergessen. -
Für die Mission Klassenerhalt ist er auf jeden Fall eine wichtige Alternative im Sturm / linke Außenbahn. Lassen wir mal die Gründe für seine Entschuldigung oder die Begnadigung von Sasic (Kuntz ?) außen vor.
Auf jedem Fall sollte er sich künftig vor Teamsitzungen ein oder zwei doppelte Espresso reinziehen, damit das Sandmännchen ihn nicht nochmal kalt stellt, gell Erik ?!
-
na ja, wenn ein kroatischer Trainer einem slowakischen Spieler in einer Mannschaftssitzung nicht ganz verständlich wird, nennen wir es einmal Probleme bei der Aussprache, Übersetzung, dann kann einem schon das Gesicht einschlafen bei dem Gegaggse ... vorher musste die Mannschaft und Freund Jendrisek auch norwegisch ertragen ... schon schlimm für einen Spieler aus dem Osten Europas. Wenigstens spricht der Co-Trainer Deutsch. Im ersten Jahr der 2. Liga war ja auf dem Betze Französisch die Amtssprache ... was wollt ihr? Wir sind doch ein internationaler Verein, zumindest sprachmäßig oder erinnert das an das Babylonische Sprachgewirr? Keiner versteht und setzt um was der Trainer etc. sagt ... was ist mit dem Rumänen, dem Top-Stürmer, versteht der wenigstens russisch?
-
Naja, war aber wirklich dumm einzuschlafen. Aber ein netter Mannschftskamerad hätte ihm direkt einen Schubs gegeben müssen. Dann wärs gar net aufgefallen.
-
... die haben vielleicht alle geschlafen oder der "Kampf" um die Plätze .... wer schläft fliegt raus! Alles für unsere "Ema" den besten Lauterer Stürmer ..