Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Dann werf ich jetzt mal die Namen Stanislav Sestak und Theofanis Gekas in die Runde . . .


    Ablöse Gekas: 500.000 €
    Ablöse Sestak: 750.000 €


    Was die beiden können ist denk ich jedem bekannt ;)


    Ja klar, Toni hätte man vor 5 Jahren für den gleichen Preis bekommen...Nachher ist man immer schlauer.
    Ist Ballack damals nicht sogar ablösefrei zu uns gekommen?


    Entscheidend ist doch, was sie jetzt kosten und da kann man locker Faktor 5-10 rechnen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • vllcht ne bloede frage, aber was ist jetzt mit jendrisek? bleibt er oder geht er?

  • es ist diesbezüglich sehr still....


    Zum Glück haben wir die EM zu ablenken!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich hoffe er bleibt. Er hat nen Fehler gemacht - ja - aber wer keine im Leben. Nur dass sie hier öffentlich diskutiert bzw publik gemacht werden. Ich halte diesen Burschen für nen tollen Zukunftsspieler für unsere traurige Offensive. Für seine Position brauchen wir keinen neuen für vlt. teures Geld. Ich glaunb er hilft uns in der Offensive weiter. Denn vor der Mittellinie kann er ja alles spielen. Charakter bringt ihm Milan schon bei

  • Ich hoffe er bleibt. Er hat nen Fehler gemacht - ja - aber wer keine im Leben. Nur dass sie hier öffentlich diskutiert bzw publik gemacht werden. Ich halte diesen Burschen für nen tollen Zukunftsspieler für unsere traurige Offensive. Für seine Position brauchen wir keinen neuen für vlt. teures Geld. Ich glaunb er hilft uns in der Offensive weiter. Denn vor der Mittellinie kann er ja alles spielen. Charakter bringt ihm Milan schon bei


    :yes:

  • ich weiß nicht wie sein Vertrag finanziell aussieht
    Ansonsten ist mir der Spatz in der Hand in unserer momentanen Situation lieber als die Taube auf dem Dach

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn Erik


    - endlich genauso spielt wie bei FCK II


    - charakterlich zu formen ist


    - mehr Tore schießt (extrem wichtig !)


    dann sollte man ihn halten. Aber wer kann in die Zukunft blicken ?! :hm: Ansonsten wäre ich da eher für ein neues frisches Stürmertalent. :P Tut mir leid Erik ! Deine Torausbeute ist mir irgendwie etwas zu dürftig. :thumbdown:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wobei man sagen muss, dass ziemers torausbeute auch noch ausbaufaehig ist. viele chancen braucht er auch!