Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • In der Hinrunde war es ja einigermaßen ok mit 5 Toren, aber in der Rückrunde kam ja gar nichts mehr von ihm. :(


    Bei Jendrisek muss man wirklich abwarten wie es mit der Entwicklung weiter geht. Vor allem muss man ja auch bedenken, dass ein Stürmer Vorlagen aus dem Mittelfeld braucht. Die hatte er zum Teil ja überhaupt nicht bekommen. Ich hoffe doch, dass er sich fangen wird und wenn er eine gute Vorbereitung absolviert dann doch wieder die nötigen Tore für uns schießen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vor allem muss man ja auch bedenken, dass ein Stürmer Vorlagen aus dem Mittelfeld braucht. Die hatte er zum Teil ja überhaupt nicht bekommen.

    Da hab ich ja in der vergangenen Saison das Hauptproblem gesehen. Das Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Sturm hat fast garnicht bis garnicht stattgefunden. Stattdessen wurden aus der Defensive lange, hohe und unpräzise Bälle nach vorne gedroschen. :(

  • das hat mit rehge - und hoffentlich china - voraussichtlich ein ende....hoffentlich!!!

  • wobei man sagen muss, dass ziemers torausbeute auch noch ausbaufaehig ist. viele chancen braucht er auch!

    Ziemer ackerte aber für seine Tore und nach ein paar Anläufen hat er dann Erfolg. Diesen Kampfgeist vermisste ich in der Rückrunde bei Jendrisek. Ich glaube, Jendrisek hat einfach den Konkurrenzkampf nicht angenommen oder kann ihn gar nicht annehmen weil er uns seine Leistungsgrenze schon gezeigt hat.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • gut, da hast du wohl recht. aber neben ziemer waere mir ein knipser schon sehr recht, der mal aus 2 chancen 1 tor macht (oder sogar 2!). denn allzu oft raecht es sich auch, wenn man zu viele chancen versiebt, und dann schiesst der gegner tore und dann haben wir den salat

  • gut, da hast du wohl recht. aber neben ziemer waere mir ein knipser schon sehr recht, der mal aus 2 chancen 1 tor macht (oder sogar 2!). denn allzu oft raecht es sich auch, wenn man zu viele chancen versiebt, und dann schiesst der gegner tore und dann haben wir den salat

    Da gebe ich dir auch recht. Aber bei Ziemer habe ich das Gefühl, daß da noch Potenzial nach oben ist. Bei Jendrisek meint man irgendwie der trampelt ständig auf der selben Stelle rum. Ich hoffe, daß beide nächste Saison von einem besseren Zuspiel provitieren (denke da an die evtl. Neuverpflichtungen). ;) :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • absolut richtig, in ziemer steckt noch potential. ich hoffe nur dass er nicht so nen windigen berater hat der ihm jetzt floehe in die ohren setzt und ihm sagt, er solle seine chance bei nem anderen verein suchen!!! Jendrissek schreibe ich auch noch nicht GANZ ab. wie gesagt, wenn da mal anstaendige zuspiele kommen und noch ein knipser dabei steht, werden wir noch viel freude an den beiden haben

  • Hier das konkrete Zitat:


    Zitat

    Eine neue Chance soll Erik Jendrisek (Vertrag bis 2010) erhalten. "Für ihn gibt es keine konkreten Anfragen. Solange Josh Simpson verletzt ausfällt, kann Erik zeigen, dass er seinen Platz haben will."


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/210513/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.