Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Wo warst Du letzte Saison, in Neuseeland? :autsch: :autsch: :autsch:

Klar, mit Ribery können die beiden nicht mithalten, aber wir haben zur Zeit eben kein Nationalmannschaftsniveau. Ich hoffe, die beiden können diese Saison ihr hohes Potential abrufen. :schild:

Also sorry,aber ich sehe das halt nicht durch eine Vereinsbrille wie andere!!!

Und von einem hohen Potential sind die so weit weg wie ich zu Neuseeland!!

• Immerhin hatte Jendrisek mit 5 Toren und 4 Vorlagen eine der besten Ausbeuten an Scorerpunkten, wenn nicht sogar die beste Ausbeute, in unserer Mannschaft letztes Jahr. Ist zwar keine gute Quote, aber bei uns war sie eben top. Ich glaube nur Simpson hat ein Tor mehr geschossen und bei den Vorlagen weiss ich nich genau, ob da einer viel mehr hatte. Zumindest hat Jendrisek mal ansatzweise gezeigt, dass er im Sturm ganz gut spielen kann, aber davon ist er im Moment leider meilenweit entfernt.

• Ich glaube dass man Jendrisek eher ins Sturmzentrum stellen sollte! all seine besseren Spiele im FCK Dress waren als er zentral im Sturm auflaufte.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Anti Pele für Arme

Was soll das denn jetzt? Darf ich meine Meinung, die die Gleiche ist, seit dieser Trainer da ist, nicht mehr kundtun im Forum, dann weiss ich nicht,wozu ein Forum da ist. Und wenn Du meine Beiträge verfolgt hast, übe ich nicht ausschliesslich Kritik hier, im Gegenteil. Ich habe diese 3 Lieblinge. Das ist der Trainer, war der Lexa und ist der Reinert. Die könnens nicht und das ist meine Meinung. NIch mehr und nicht weniger. Halt den Jendrissek sehe ich auch nicht als Verstärkung.

• Lieber Duke,
    ich hab schon oft geschrieben, eine Trainerdisskussion gibts von mir nicht, da bin ich viel zu unbedeutend. Und Trainerwechsel bringen nix, zumindest sagen alle Statistiken dies. Aber man muss doch sehen, dass die eine oder andere Aufstellung von Milan Sasic zumindest seltsam ist. Es war ja schon schlimmer mit ihm. Und dass es der Jendrissek und der Reinert nicht bringen, das sollte ein Zweitligatrainer spätestens nach einer halben Saison gemerkt haben. Der Reinert ist ein sympathischer junger Spieler, aber es reicht halt nicht.

• Die Erstklassigen Spieler gehen nach England, Spanien, Italien, die zweitklassigen auch in die 1.Liga oder zu finanzkräftigen Clubs, für uns bleibt nur, was die nicht wollen !

Falls wirklich mal ein Miro z.B. bei uns ist, wird dieser wechseln um Champ.Lig zu spielen. Die drittklassigen Spieler haben einfach nicht mehr drauf !

• Der Reinert ist ein sympathischer junger Spieler, aber es reicht halt nicht.

Aber was ist da los? Reinert hat in der 1. Liga durchaus bewiesen, dass er es kann. Wieso geht da jetzt garnix mehr????

• Würd sagen das Umfeld, ein brasilianer wechselt nach Deutschland und spielt da super nur wegen dem Umfeld.
    Seht ihr bei Hoffenheim, Bremen, Bayern, Bayer etc.

Reinert ist ein klasse Spieler, der mit Jendrisek sicher auch Stammspieler sein kann.
    Aber vllt. erwarten wir immer zuviel von den Spielern.

Pokal-Spiel hat Jendrisek auch nichts gebracht.
    Reinert leider nur eingewechselt wurde halt jetzt von Dzaka un Reghe verdrängt.