Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • ALSO muss meine Vorreden über erik en bissel abschwächen...


    was der junge in den beiden 1ten spielen gelaufen ist top selbst wenn er dann kein tor macht
    sieht man wenigstens das er will was in der letzten saison und auch in der vorbereitung noch net zu sehen



    ALSO WEITER SO ERIK

  • @bessi


    Ich habe 2 mal gesagt KÖNNTE!!


    Natürlich darf man Träumen wenn man die Realität dabei nicht vergisst.. und die so so aus, das eben erst 2 spiele gespielt sind und er ja beweisen kann was er drauf hat. Trotzdem sollten wir in Sachen sturm keinen Fehler mehr machen und auf alles gefasst sein.. Also ich bin der Meinung das noch ein Stürmer kommen soll... Und er wird ja auch kommen... ;)



    Und Loben tue ich ihn ja uch für seine 3 tore... :gutgemacht:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Na gut! Dass du ihn noch gelobt hast, finde ich gut, ich denke einfach oft, auch wir Lautrer sollten uns einfach mal nur freuen, auf den Boden der Tatsachen wird man eh immer früh genug zurückgeholt! Also, freu dich einfach über den Sieg und warten wir mal ab was im Sturm noch so kommt! :bier:

  • Also....noch 17 Eric


    Einen Countdown für Erik hast Du aber nicht auch noch in Deinem Repartoire, oder? :]



    und warten wir mal ab was im Sturm noch so kommt!


    Das denk ich auch, er zeigt bisher, dass er ein ganz anderer ist, als noch letztes Jahr. Er profitiert davon, dass die gesamte Mannschaft besser spielt und er die Bälle so schön serviert bekommt wie gestern von Dzaka. Ich glaube, behält er seine Einstellung bei, dann werden seinen drei Treffern noch einige folgen !

  • Und eben Eric könnte, ich betone KÖNNTE eine Eintagsfliege sein.. Also Vorsichtig....


    Eintagsfliege ?
    Ah ja ! Im Insektenführer steht unter anderem für Eintagsfliege: "Die erwachsenen Tiere leben meist nur ein bis vier Tage, manchmal nur wenige Minuten, selten länger als eine Woche."


    Und weil hier auch immer wieder der Vergleich von Jendrisek mit Runström angebracht wird:
    Wer gesunde Augen im Kopf hat und das in Kombination mit ein wenig fußballerischem Sachverstand bringt wird nicht lange brauchen, um bei der Auswahl der beiden genannten Spieler ganz schnell auf Jendrisek zu zeigen.
    Nochmals für diejenigen, die hier ständig Spieler mit sehr viel Potential mit Spielern, die in der Verbandsliga um ihren Platz kämpfen müssten, in einen Topf werfen:


    Jendrisek war im zarten Alter von 20 Jahren Torschützenkönig der ersten slowakischen Liga. Mit 21 Treffern. Insgesamt erzielte er für seinen damaligen Verein in zwei Jahren 30 Tore und wurde so Meister und Pokalsieger. Er ist mit 17 Einsätzen für die U-21 Nationalmannschaft ebenso als Torschütze in Erscheinung getreten. Nämlich 5 mal.


    Eine ganz gute Reputation für einen Spieler, den man mit einer Eintagsfliege in Zusammenhang bringt.


    Ich jedenfalls bin sehr froh darüber, dass er bei uns geblieben ist, weil ich an ihn geglaubt habe. Er ist ein guter und er bleibt ein guter Stürmer. Ja, Stürmer, und kein Mittelfeldspieler. Was er allerdings benötigt (und das erging einigen Spielern in unserem Kader so) ist ein Trainer, der in der Lage ist, seine Spieler zu analysieren und sie entsprechend ihrer individuellen Vorzüge entsprechend einzusetzen.


    Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann mal hier einer anfängt sich darüber zu mokieren, warum der Sippel im Laufe einer Saison kein Tor geschossen hat ...

  • technorunner


    Seh ich genauo. Der gehört vorne rein, weil er quirlig ist und sauschnell auf den ersten Metern. Und nicht ins linke Mittelfeld in welches ihn unser Trainer die Rückrunde zum x-ten mal gestellt hatte. Man darf auch nicht vergessen, dass er erst seine Stärke ausspielen kann, wenn er nicht alleine da vorne rumturnen muss. Der Ziemer ist hier eine -meine ich- ideale Ergänzung.

  • Der gehört vorne rein, weil er quirlig ist und sauschnell auf den ersten Metern. Und nicht ins linke Mittelfeld in welches ihn unser Trainer die Rückrunde zum x-ten mal gestellt hatte.

    :yes:


    Bei uns wurde monatelang darüber gejammert, dass wir keine Stürmer hätten. Dann kam irgendwie der Geistesblitz, solange die angedachten Stürmer noch nicht verpflichtet sind, den Erik übergangsweise im Sturm aufzustellen ... Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen ... :rofl:


    Wie bei Sippel ? Bis wir einen geeigneten Ersatztorwart verpflichtet haben stellen wir ganz einfach übergangsweise den Trapp ins Tor. Bis dann einige bemerkt haben, dass der Junge ja gar nicht so schlecht sei ! Muahahahahahah ...
    Jetzt mal ganz ohne Polemik: Den Trapp würde ich in der 2. Liga ohne mit der Wimper zu zucken ins Tor stellen. Das packt der Junge mit links !! Die Hand drauf ...
    Und Jendrisek ist ein guter Stürmer. Für die zweite Liga allemal ...

  • Richtiger Trainer und die Jungs können plötzlich Fussball spielen.


    Aber ich höre gar keinen mehr von denen, die hinter Rekdal gestanden haben und meinten er wäre der Gott der Zukunft bei uns.


    Milan ist ein sehr GUTER-Hervoragender-mit viel Fachwissen und eigenem Ergeiz bestücktem Trainer der uns hoffentlich noch lange viel Freude machen wird.

  • Erik ist auf nem guten Weg - mehr nicht-!! Er hat super gespielt und Herzblut gezeigt mit seiner Rennerei. Geiles Spiel gemacht Erik!!!!!!!!!!!


    ABER: in meinen Augen hat der Junge noch ne Bringschuld!? :arbeit: