Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Daher sollte man auch die Spieler nicht zu schnell in den Himmel loben


    Absolut. Nur sollte man auch nicht zu sehr auf "Understatement" machen, sondern eine solche Konstellation, wie wir sie jetzt gerade haben, weiter probieren aufrecht zu erhalten, indem wir Erik noch zusätzlich stark reden. Er legt doch heutzutage eine ganz andere Einstellung an den Tag als letzte Saison noch. Und man sollte ihn deshalb nun einfach zu seiner Leistung beglückwunschen und ihn weiter nach vorne treiben. Zeit, um uns über ihn zu ärgern, werden wir bestimmt auch noch bekommen (wenn er mal 2,3 Spiele keine 100%igen reinmacht), aber jetzt schon das Haar in der Suppe zu suchen, davon halte ich nichts.

  • Absolut. Nur sollte man auch nicht zu sehr auf "Understatement" machen, sondern eine solche Konstellation, wie wir sie jetzt gerade haben, weiter probieren aufrecht zu erhalten, indem wir Erik noch zusätzlich stark reden. Er legt doch heutzutage eine ganz andere Einstellung an den Tag als letzte Saison noch. Und man sollte ihn deshalb nun einfach zu seiner Leistung beglückwunschen und ihn weiter nach vorne treiben. Zeit, um uns über ihn zu ärgern, werden wir bestimmt auch noch bekommen (wenn er mal 2,3 Spiele keine 100%igen reinmacht), aber jetzt schon das Haar in der Suppe zu suchen, davon halte ich nichts.

    Denkst du wirklch, dass ich in meinem Beitrag das "Haar in der Suppe" gesucht habe?

  • Ich denke vor allem, dass Du den Erik, vielleicht zu Recht, vielleicht aber auch nicht zu Recht, noch nicht voreilig loben möchtest. Und ich habe lediglich festgestellt bzw. behauptet, dass man ihn trotzdem weiter nach vorne zu solchen Leistungen pushen sollte, anstatt jetzt gleich wieder zu denken: "Naja, wer weiß, er könnte ja auch im nächsten Spiel wieder so spielen, wie in der Vergangenheit auch...". Ich finde nämlich gerade jetzt, wo er seinen Schalter offenbar umlegen konnte, sollte man ihn nicht gleich wieder mit "hätte, könnte aber" usw. bremsen, sondern sich einfach an seinem persölichem Erfolg mitfreuen. :)

  • Ich denke vor allem, dass Du den Erik, vielleicht zu Recht, vielleicht aber auch nicht zu Recht, noch nicht voreilig loben möchtest. Und ich habe lediglich festgestellt bzw. behauptet, dass man ihn trotzdem weiter nach vorne zu solchen Leistungen pushen sollte, anstatt jetzt gleich wieder zu denken: "Naja, wer weiß, er könnte ja auch im nächsten Spiel wieder so spielen, wie in der Vergangenheit auch...". Ich finde nämlich gerade jetzt, wo er seinen Schalter offenbar umlegen konnte, sollte man ihn nicht gleich wieder mit "hätte, könnte aber" usw. bremsen, sondern sich einfach an seinem persölichem Erfolg mitfreuen. :)

    Ich möchte sicherlich nicht ihn bremsen, sondern lediglich zu bedenken geben, dass es wohl noch zu früh ist ihn jetzt wieder in den "Himmel zu heben". Im Gegenteil, ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute. Je besser seine Leistungen umso besser ist es doch für die Mannschaft.

  • @ didi_brasil:


    Na gut, dann habe ich Dich vielleicht etwas missverstanden :bier: Ich wünsche ihm und uns auch noch ganz viele Tore !

  • Ein Novakovic war letzte Saison auch nicht in jedem Spiel top, trotzdem war er in den entscheidenden Moment zur Stelle und hat seine Buden gemacht. Wieso sollte Erik das nicht können? Klar wird er nicht in jedem Spiel einen Doppelpack erzielen, und auch mal in dem ein oder aneren Spiel leer ausgehen, aber ich traue ihm durchaus zu, eine konstante Leistung über die Saison gesehen zeigen zu können.


    Und wenn doch, spielen wir nächste Saison erstklassig und er is weg !!!


    Dieses Paket könnten wir leider noch nicht tragen. Aber dennoch wünsche ich ihm viele Tore !!! Wenigstens einer weniger auf meiner Liste von Spielern, die ich ständig verfluchen muss :D vorerst !!!

  • War heute zwar torlos, aber wieder sehr lauffreudig, ist in die Zweikämpfe gegangen und hat einige schöne Aktionen gehabt. War am Schluss etwas ausgepowert, aber ich denke dennoch ein ordentlicher Auftritt von ihm.

  • bin super zufrieden mit seiner Leistung. Man kann nicht immer Tore machen. Hat aber gut gespielt und die Schanzer gut unter Druck gesetzt. :schal: :schal: :schal:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mann, kann der Laufen!!! Ich finde es super, das der jetzt so viel Gas gibt. und auch noch Tore schießt. :respekt: