Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Im Vergleich zur letzten Saison hat er sich ja um 180 Grad gedreht und durch seine Torgefahr ist er im Moment ganz wichtig für uns , weiter so ! :schild: :gutgemacht:

  • tolles Spiel, genialer Einsatz, unglaublich wie der Mann rennt....


    Auf die Westkurve ist er aber - wohl noch vom letzten Jahr her - etwas sauer. Hat sich als erstes aus dem Jubeln nach Spielende ausgeklingt und lieber Kindern Autogramme auf der Nord gegeben. Die haben sich sicher gefreut...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • tolles Spiel, genialer Einsatz, unglaublich wie der Mann rennt....


    Auf die Westkurve ist er aber - wohl noch vom letzten Jahr her - etwas sauer. Hat sich als erstes aus dem Jubeln nach Spielende ausgeklingt und lieber Kindern Autogramme auf der Nord gegeben. Die haben sich sicher gefreut...


    Und wenn er erst richtig merkt, dass er von der West volle Unterstützung erhält, dann wird er auch in der West seine Autogramme geben und sich frenetisch feiern lassen. Sein Einsatz stimmt edenfalls und er hat mit viel "Köpfchen" sein Tor gemacht.

  • tolles Spiel, genialer Einsatz, unglaublich wie der Mann rennt....


    Auf die Westkurve ist er aber - wohl noch vom letzten Jahr her - etwas sauer. Hat sich als erstes aus dem Jubeln nach Spielende ausgeklingt und lieber Kindern Autogramme auf der Nord gegeben. Die haben sich sicher gefreut...


    Hat er doch alles richtig gemacht. Das passte doch auch zum Motto: "Ein Herz für Kinder".

  • Also ich muss sagen der Junge ist bis dato "die Überraschung" der Saison. Ich hätte auch nicht ansatzweise geglaubt dass er ein dermaßen starker und wichtiger Spieler für uns sein könnte. Ich bin sehr froh dass ich mich getäuscht habe, gratuliere zu den tollen Leistungen der letzten Wochen und entschuldige mich für die Kritik. Man muss eben doch sehr sehr vorsichtig sein endgültige Urteile über Spieler zu fällen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • unglaublich vom feind zum held................ . er hat momentan einen tollen lauf, respekt davor........... . zumindest hat er größe, nachdem er sich extrem fehlverhalten hat, fast weg war sich nochmal darauf besinnen (was ich nicht geglaubt habe was er kann) das er fußball spielen kann und torjäger ist........... . und der ist so verdammt schnell.........ist wie mein vörgänger schon geschrieben hat die überraschung der saison............

  • Ist jemand mit mir einer Meinung, wenn ich sage, dass er beim Zug zum Tor sich noch so oft nach aussen abdrängen lässt ? Wie oft ist er gestern alleine in RIchtung Tor unterwegs gewesen und dann nach aussen weggedrängt ? Ich habe es noch nicht im TV sehen können, und von der 5.4 war es zu weit weg. Hatte aber den Eindruck....


    Ansonsten ganz großes Damentennis

  • ja stimmt schon.....er rennt eher nach aussen.....aber wahrscheinlich ist das die zentrifugalkraft die ihn aufgrund seiner hohen geschwindigkeit dahin drückt.................