Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• :birthday: Eric. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit. Ich habe immer an dich geglaubt und werde dies auch weiterhin tun. :daumen:

duke :schild:

• Alles Alles liebe zum Geburtstag.. Feier schön, nach dem Spiel in Oberhausen... :jubel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• wieder mit sehr großem laufpensum,aber sehr
    unglücklich im abschluß.

seine großchance in der ersten hz muss eigentlich
    drin sein.da hat er nicht richtig durch gezogen,aus angst
    das ihn sein gegenspieler trifft.

• Hat wieder alles gegeben für den Verein..
    Super Eric !!!
    Nur heute nicht so treffsicher..
    Trotzdem starke Leistung !!! :respekt:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Für mich der beste gestern zusammen mit Lakic. Sehr vielen Bällen hinterher gerannt und den Gegner zu Fehlern gezwungen, riesen Laufpensum. Schade das ihm kein Treffer gelungen ist, hätt er verdient gehabt. Das nächste mal 5m vorm Tor, müssen die Dinger aber sitzen. :hammer:

Beim ersten Schuss, der nur kanpp am Pfosten vorbeiging, dacht ich ders drin. Hatte schon gejubelt :rofl: :rofl: :D
    Wär aber auchn Traumtor gewesen, Ball kam genau richtig für schön mitm linken Aussenrist, super Schusstechnik :feuer:

• Beim ersten Schuss, der nur kanpp am Pfosten vorbeiging, dacht ich ders drin. Hatte schon gejubelt :rofl: :rofl: :D
    Wär aber auchn Traumtor gewesen, Ball kam genau richtig für schön mitm linken Aussenrist, super Schusstechnik :feuer:

Ja, das wäre ein toller Treffer gewesen.