Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• ganz gut Deutsch ist relativ. Er kann sich verständlich machen. Ich denke für den Fussballplatz reicht das.

• Bleibt die Frage, wieso der Trainer kroatisch redet.

das is mir neu!
    wie , wo , wann?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mir wäre auch lieber, wenn Erik am Montag spielen könnte, ABER:

Erik ist mittlerweile zu einem sehr wichtigen Spieler geworden. Vielleicht wäre eine längere Ruhepause besser... Die Saison ist noch lang und ich weiß nicht, was passieren kann, wenn dieser Faserriss nicht richtig ausheilt.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich dachte mir, das so ein Argument kommt....., ich glaube aber nicht daran.

• Ich verstehe aber auch nicht wo da der Aufreger begründet ist. Solange Dzaka versteht was Sasic ihm sagen will sollen sie meinetwegen auf mongolisch reden. Mit den deutschen Spielern redet er wohl deutsch oder?

• Wir hatten schon einmal eine Mannschaft, die kein Deutsch konnte. Der Anfang vom Ende. Ich hab da eine Aversion gegen.

Die sollen Deutsch lernen. Damit sie sich hier mit ihren Mannschaftskollegen auch auf Deutsch unterhalten können.