hab mal 'ne Frage. Der jendrisek ist doch für's Länderspiel nächste Woche nominiert. Ist der am Montag überhaupt in Nürnberg dabei? Kann mich dunkel erinnern, dass es auf der FCK-Homepage hieß, das Länderspiel sei am Dienstag und der wird ja kaum in Nürnberg spielen, nachts in die Slowakei fliegen und dort dienstags ein Länderspiel absolvieren.
-
-
gute frage. ist zwar nur ein freundschaftsspiel, aber 2 spiele binnen 48 stunden so kurz nach ner verletzung..?..
turnier ist übrigens auf Zypern -
oh mann, ihr koennt einen vllcht schocken!!! aber war er nicht schonmal eingeladen und hat abgesagt um fuer den fck spielen zu koennen? ich mein, von uns wird er schliesslich auch bezhalt
-
Ja, das hat Erik schon mal gemacht. Da wollte er lieber für den FCK spielen.
Aber wann reist er denn ab, wenn er denn für die Nationalmannschaft spielt?
Weiß da niemand was genaues? -
Da es zu dem Thema keine Informationen gibt, scheint er wohl spielen zu können. Hoffentlich werden wir nicht noch negativ überrascht.
-
Scheiß DFL, wieso legt man eig. Spiele auf Montag, wenn man doch weiß das die Nationalspieler seine Spieler brauchen. Gönnt man den Jungs den nicht diese Erfahrung, anscheinend hat noch nie jemand dran gedacht.
Man könnte auch mal 6 Spiele Sonntags machen oder 4 Freitags. Wenn Erik Nationalmannschaft spielt bekommen wir immer hin Absetzunggeld. -
Mich wundert es eh das wir schon wieder ein Montagsspiel haben.
-
Ist er angeblich wieder "eingeschlafen" oder warum hat er nicht gespielt ?
Er wäre doch der ideale Stürmer gewesen, der durch sein Pressing die Hamburger Abwehr zu Fehler hätte zwingen können. -
Eric nimmt es cool: ( nicht ganz wörtlich)
"Wir haben lange Zeit zuhause nicht verloren, jetzt haben wir verloren, dann gewinnen wir halt auswärts. Kein Problem."
Dann macht mal. Deine Einstellung stimmt. -
"... dann gewinnen wir halt auswärts. Kein Problem."
Klar, nichts leichter als das!