Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Gibts heute nichts zu Erik zusagen? .. Es ist wie die letzte Saison auch, Erik kämpft und kämpft und kämpft wird aber nicht belohnt. FCK soll mal auf ihre Seite die km-Anzahl von Erik aufschreiben.
    Wenn Erik noch bisschen mehr knispen würde und konstant Tore erzielen wäre das ein 1.Liga Stürmer auf hohen Nievau. Mir schmeckt immer noch die eine Flanke wo er mitem linken Außenriss auf Nemec gespielt hat..Wunderbar!

• Erik tut mir leid, viel ackern, ohne Fortune. Wir haben leider zur Zeit ein Stürmerproblem. Dies Saison ist noch lang, und ich hoffe auch auf Lucky und vieleicht Pourie, oder wie man den auch immer schreibt.

2 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Hut ab vor Erik Jendrisek!!!

Was der heute gekäpmft und geackert hat,einfach nur vorbildlich.Er ist gelaufen wie ein verrückter und hat sich immer freigelaufen.

Wenn er in der 1.Halbzeit den Ball nicht dumm gegen die Hand bekommt,macht er sein 1.Tor :cursing:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• war heute einer unser besten, vielleicht mit Rodnei und den kurzen Paljic-Auftritt der Beste. Klar sollte man als Stürmer auch mal einen reinmachen, von daher kann man nicht zufrieden sein. Aber er gehörte zu den wenigen, die überhaupt für Gefahr gesorgt haben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er hat selbst im Interview (FCKTV) gesagt, dass er ein Tor braucht, dann läuft es wie von selbst.

• wer so ackert wird auch bald belohnt.

Er hat sich jetzt eigentlich stetig gesteigert, aber das letzte Quäntchen fehlt noch. Hoffentlich platzt der Knoten in Paderborn.