Ist heute wiedermal sehr viel gelaufen und hat viel für die Mannschaft geleistet ( ). Leider klappts halt zz. nicht mit dem Tor. Ich hoffe aber bald. An unserer Chancenverwertung müssen wir jedenfalls arbeiten!
-
-
vielleicht trifft er ja in der Nationalmannschaft und kommt dann mit Selbstvertrauen zurück.
-
Erik wurde beim 2:2 gegen Tschechien erst in Minute 87 eingewechselt. Am Mittwoch spielen die Slowaken in Nordirland. Freitag dann schon das Duisburg-Spiel.
-
naja, wenn er da auch erst so spät eingewechselt, dann ist er wenigstens nicht so kaputt.
-
naja, wenn er da auch erst so spät eingewechselt, dann ist er wenigstens nicht so kaputt.
...und hat sich nicht verletzt ! -
wenn er 90 minuten gehen müßte dann wäre das schon ein krasser Nachteil für uns..
So sehr ich dem Jungen den Durchbruch in seiner Natio 11 gönne, aber am Mi wäre mir schon ein Kurzeinsatz lieber! -
Er wurde in Minute 80 eingewechselt. 2:0-Sieg der Slowakei in Nordirland.
-
Das sieht jetzt mal sehr gut aus für die Slowakei und die WM 2010. Freut mich sehr für Erik!
-
Lt.weltfussball.de hat Nürnberg Interesse an Erik Jendrisek. Ab 2010 wenn ablösefrei.....
-
dann kann man nur hoffen dass die Franken absteigen...
10 Minuten Spielzeit.. da wird er doch hoffentlich von Anfang an auflaufen können..
Paljic und Nemec im Sturm, stimmt mich irgendwie gar nicht zuversichtlich..
das klingt ein wenig unbeweglich...