Falls wir in der Winterpause noch bei der Musik sind, wird er nicht verkauft....ist das nicht der Fall wohl schon...obwohl es toll wäre wenn er bliebe.
-
-
Wieso sollte er in der Winterpause verkauft werden? Und vor allem, wer soll ihn den kaufen und wer bezahlt im Winter Geld, wenn er ihn im Sommer fer umme bekommt?
-
Und wieso einen Verkauf vom Tabellenstand im Winter abhängig machen?Man bedenke wo Nürnberg im letzten Winter stand und noch aufgestiegen ist.
-
tabellenstand hin oder her, der spieler muss hierbleiben, so wie der grosseil der mannschaft, damit kontinuitaet reinkommt. laki und erik sind ein eingespieltes team. gut, auf einem aufstiegsplatz zu stehen bie den verhandlungen ist natuerlich besser als 10 punkte rueckstand auf die heissersehnten ersten drei, aber das wird ja nicht passieren
-
Die Diskussion ist schlicht unnötig, denn Jendrisek wird sowieso nicht verkauft. Wir haben jetzt 18 Punkte selbst wenn bis zum Winter nur noch 10 Punkte dazukommen sind wir mitten im Aufstiegsrennen. Außerdem zahlt niemand viel Geld im Winter für einen Spieler, der im Sommer vertragslos wäre.
-
Die Diskussion ist schlicht unnötig, denn Jendrisek wird sowieso nicht verkauft. Wir haben jetzt 18 Punkte selbst wenn bis zum Winter nur noch 10 Punkte dazukommen sind wir mitten im Aufstiegsrennen. Außerdem zahlt niemand viel Geld im Winter für einen Spieler, der im Sommer vertragslos wäre.
wenn diese diskussion unnoetig ist, koennen wir eigentlich das ganze forum zumachen, weil dann jede diskussion unnoetig waere
und sag mir bitte mal, warum es nicht clubs geben soll die im winter dringend nen stuermer brauchen?
-
es gibt sicher Clubs die im Winter einen Stürmer brauchen. Die Frage ist, wie viel Geld man für einen Zweitligastürmer bezahlt, der im Sommer ablösefrei ist. 500.000 Euro vielleicht? Selbst wenn man 'ne Mio. bieten würde (was garantiert niemand macht), wäre es das nicht wert, weil man dadurch die Aufstiegschancen unnötig verringert. Und ein Aufstieg ist deutlich mehr wert, als ein möglicher Transfererlös für Jendrisek.
-
... und wenn ein jendrisek z.b. zuuuufaellig in die zukunftsplanungen eines vereins passen?
ich verstehe diese ganze aufregung nicht. sk hat mit den gespraechen bereits angefangen, erik waere auch dumm wenner ginge, aber reisende soll man nicht aufhalten.
was gab es hier fuer ein gejammer als bello gegangen ist. er waere doch sooo wichtig fuer uns, er sei doch soooo super. und was ist jetzt? im es-war-einmal-fred lese ich ueber jeden was, aber der bello fred bleibt ruhig, kein wort mehr.
was ich damit sagen will: es waere schade, aber die welt geht nicht unter wenn mal einer vom fck weggeht
-
Das kann ja gut sein, aber ich glaube trotzdem nicht, dass ein Erstligist, der perspektivisch mit Jendrisek plant (vielleicht Frankfurt oder Köln) im Winter so große Not hat, dass sie ihn dringend schon für Geld holen müssen.
Ich Übrigen hab ich weder mit dem Thema angefangen noch verbreite ich Aufregung. Im Gegenteil, ich versuche ja die Aufregung im Keim zu ersticken, indem ich darauf hinweise wie abwegig ein Jendrisek-Verkauf im Winter ist. Was dann im Sommer passiert, werden wir einfach abwarten müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er uns dann verlässt ist absolut gegeben, aber (und da hast du Recht) auch das werden wir verkraften können.
-
@FCKQ
ZitatDas kann ja gut sein, aber ich glaube trotzdem nicht, dass ein Erstligist, der perspektivisch mit Jendrisek plant (vielleicht Frankfurt oder Köln) im Winter so große Not hat, dass sie ihn dringend schon für Geld holen müssen.
bis dahin ist die tinte unter seinem FCK vertrag eh schon trocken!
ZitatIch Übrigen hab ich weder mit dem Thema angefangen noch verbreite ich Aufregung. Im Gegenteil, ich versuche ja die Aufregung im Keim zu ersticken, indem ich darauf hinweise wie abwegig ein Jendrisek-Verkauf im Winter ist. Was dann im Sommer passiert, werden wir einfach abwarten müssen
na, jetzt weiss ich warum mir schon die ganze zeit die luft wegbleibt
ZitatDie Wahrscheinlichkeit, dass er uns dann verlässt ist absolut gegeben, aber (und da hast du Recht) auch das werden wir verkraften können.
mMn derzet fuer uns folgende spieler unverzichtbar: anedick, lakic, rodnei, ilicevic und sam. was jetzt nicht die leistung der anderen abwerten soll, aber die gerade genannten machen den kompletteren eindruck im spiel