Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• er sollte mal wieder realistisch denken und
    überlegen,welcher bundesligist seine beschränkten
    fähigkeiten überhaupt nutzen will.

Das unterschreib ich sofort. Seitdem ich gehört hab, das er den Verein ins Leere laufen lies bislang, was die Verlängerung seines Vertrages angeht, seh ich seine Leistung etwas kritischer

• Naja wieso sollte er aktuell verlängern?Er kann nach der Saison sicherlich in die 1.Liga wechseln, verdient da mehr, lernt mehr (siehe Fromlowitz in Hannover, der hat sich in dem einen Jahr, auch wnen er kaum gespielt hat, gut weiterentwickelt). Hier ist er katuell nur Ersatzspieler, da würde ich auch nicht verlängern...

• So, wie er aktuell spielt, nimmt den nur ein völlig verzweifelter Erstligist. So viele Chancen, wie er hier in einem einzigen Spiel versiebt, hat er in der ersten Liga nicht in einer halben Saison.

• Auch hier hoffe ich das bei unserem Eric der Kopf schnell wieder frei wird. Auch er hat mit Enke bei H96 gespielt und wird mit aller wahrscheinlichkeit sehr schockiert sein. Eric, Dir viel Kraft in diesem schweren Moment und gute Freunde die für Dich da sind...

Auch hier ist Fingerspitzengefühl von unserer sportlichen Leitung gefragt.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Für mich verläßt Jendrisek definitiv am Ende der Saison den Verein. Wahrscheinlicher ist für mich sogar schon die Winterpause. Wegen Ablöse usw.. Bin mir sicher, daß er jetzt nochmal richtig gut für FCK spielt und sich dadurch für einen anderen Verein bewirbt. Bin mal gespannt, ob ich recht habe...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• um eins vorweg zu nehmen : ich bin ein absoluter jendrisek befürworter ABER,
    was der liebe erik sei geraumer zeit macht regt mich jedes mal tierisch auf ,wenn ich es im stadion sehe:
    wenn hohe bälle kommen spekuliert er immer, dass die bälle über den gegenspieler fliegen bzw. dopsen, nur das klappt so gut wie NIE, er geht oft einige schritte weg von seinem gegenspieler, nur weil er denkt der ball könnte kommen.dann bekommt aber der gegner den ball und er steht ohne was da und der gegener ist ungedeckt.das macht er wirklich sehr oft und jemand sollte ihm das mal erklären :!: