Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Erik hatte gestern viele Szenen im gegnerischen Strafraum und manchmal war es überhastet und ungenau. Das Tor wiederum war klasse, wobei ihm der Keeper den Gefallen tut früh runterzugehen. Dennoch coll und sicher abgeschlossen. Ich denke Erik findet nach den Nationalmannschaftspausen und seinem anfänglichen Trainingsrückstand zu Beginn der Saison jetzt endgültig seinen Rhytmus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Tor hat er schön und überlegt gemacht. Häte mir aber gewünscht, dass er in ein paar Situationen zuvor, ähnlich Konsequent abgeschlossen hätte. Das war bis zum Tor zum Haare raufen!!

• Ein Guter macht aus diesen Chancen was er hatte, 3 Tore...
    Was der für Chancen vermasselt ist mit Daham zu vergleichen!!

• Das Problem ist doch, das du in einem wirklich engen Spiel solche Chancen nicht oft bekommst. Und da ist seine Verwertung einfach mies.

Aber: So lange er ein Tor macht, wird das keine richtige Diskussion. Aber DAS fehlt Jendrissek zum Stürmer in der ersten Liga. Insofern sehe ich Verpflichtungswünsche von Erstligisten gelassen.....

• NAja...auch die Besten vergeben die größten Chancen. So isses ja nicht. Er müsste allein in manchen Ansätzen einfach mal konsequenter werden. Als Sam ihm kurz vor Schluss den Ball querlegt, kann er ruhig mal den rechten Fuss nehmen anstatt ihn sich auf links zu legen und zu vertändeln!

• er hat's im Interview auf Sky danach doch gesagt. Er ist momentan zu verbissen darauf Tore zu machen, weil er erst so wenig getroffen hat. Ihm fehlt die Lockerheit und Ruhe. Dann hätte er in der einen Szene auch den besser postierten Sam bedient und das Spiel wäre früher im Sack gewesen.

Die Tatsache, dass er die Chancen kriegt stimmt mich aber positiv, andersrum wäre es schlimmer.

• Ein Guter macht aus diesen Chancen was er hatte, 3 Tore...
    Was der für Chancen vermasselt ist mit Daham zu vergleichen!!

klingt hart ... is aber leider so
    denn das war teilweise sehr sehr schwach ... trotzdem hat er sehr engagiert gespielt und ein tor geschossen ;)

NAja...auch die Besten vergeben die größten Chancen. So isses ja nicht. Er müsste allein in manchen Ansätzen einfach mal konsequenter werden. Als Sam ihm kurz vor Schluss den Ball querlegt, kann er ruhig mal den rechten Fuss nehmen anstatt ihn sich auf links zu legen und zu vertändeln!

das gleiche hatte ich mir in der szene auch gedacht ... tja anscheinend is der auch nur zum stehen gut ;)
    ich hoffe er spielt nach seinem tor in den nächsten spielen befreiter auf und macht dann auch mal die dinger (wie letzte saison) weg
    und wie immer die hoffnung stirbt zuletzt :schild:

• ihr leut das wäre ja dann ein 0:5 oder so gewesen wenn wir alle chancen machen...es hat gereicht, dass is das was zählt!

un erik hat seine bude gemacht!Fertig ab!

Er hat sich einfach gut entwickelt und ich würde es begrüßen wenn er noch einen vertrag bei uns unterschreibt!

• Eric ist doch kein Einzelfall. Fast jeder Stürmer kennt diese Zeiten, wo einem einfach nichts gelingen will und man das leere Tor nicht trifft. Das ist für ihn bestimmt genau so nervig wie für uns. Aber im Gegensatz zu einem Daham - an den er mich im Moment in der Tat auch erinnert - hat Eric in der letzten Saison bereits bewiesen, dass er es kann. Wenn es weiter gut für die Mannschaft läuft, wird er bald zurückkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• vier Tore hat er ja immerhin gemacht und die Tatsache, dass er die Chancen hat ist doch auch positiv. Er bräuchte mal so einen richtigen Befreiungsschlag mit einem Doppel- oder Dreierpack. Aber ich mach mir um ihn keine Sorgen, bin mir sicher, dass er in der Vorrunde noch nicht das letzte Tor geschossen hat.