Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Habe mich vertan. Wir treffen auf Eric erst im Finale. Er und Adam treffen vorher auf die Niederlande.

Tschechien - Slowakei, Kroatien - Bosnien - Slowenien - Serbien .. schon klar. Vielleicht muss Paljic ran für die serbische Mannschaft.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Fand Jendrisek heute eher schwächelnd...
    Er muss jetzt mal seine Chancen besser nutzen...

• Also er tut mir nur noch leid er rackert und rackert und versiebt dann einen nach dem anderen. Naja kopf hoch erik das wird schon wieder. heute war er net so gut wie sonst als

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• war heute ein schweres spiel für alle defensive von hansa stand eigntlich sicher unsere flügelzange war auch abgemeldet größtenteils da kam auch net allzuviel verwertbares. Hat sich alles gegenseitig neutralisiert aber gewonnen is gewonnen !

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• Seine Laufbereitschaft gestern war das Beste an seiner Leistung. Das Riesending in HZ1 muss er versenken, denn man hat gesehen dass es in solchen Spielen nicht viele solcher Chancen gibt, wen überhaupt.
    Seine Schwalbe in HZ 2 ca. 15 Minuten vor Schluss bei einem Konter war allerdings übel. Die Schiedsrichter sehen sowas und besprechen sich da untereinander. Wenn er da nen Ruf wegkriegt bekommt er kaum noch was gepfiffen, selbst wenns dann tatsächlich ein Foul ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich denke,das ist bei ihm keine sache der fitness mehr.

vermutlich denkt er zu viel über seinen neuen vertrag nach
    und hat so den kopf nicht frei.wenn er weiter solche chancen
    auslässt,bleibt ihm eh nur ,hier zu verlängern.