Philipp Hosiner zum FCK?

  • @Teufelsbraten Verwechselst du Stöger vielleicht mit dem Futtler Younes, der sich fast immer die eigenen Beine verknotete mit seinem übertriebenen Gefuttel? :gruebel:

  • @Teufelsbraten Verwechselst du Stöger vielleicht mit dem Futtler Younes, der sich fast immer die eigenen Beine verknotete mit seinem übertriebenen Gefuttel?


    Nein, aber du hast recht - der Younes war noch eine andere Nummer.


    Aber ich wollte bei Stöger ausdrücken:
    Es sieht bei ihm oft fürs Auge gar nicht so schlecht aus, was er macht. Aber es ist einfach viel zu wenig effizient.
    1 Tor in 25 Spielen
    bzw. 4 Tore in 65 Zweitligaspielen - das ist für einen offensiven Mittelfeldspieler einfach zu wenig.
    Wenn er wenigstens der gute Vorbereiter wäre - aber auch da sagt die Statistik etwas anderes.
    Und seine Auftritte sind nicht besser geworden.
    Wenn wir gute Technik sehen wollen, okay - aber man muss auch gewinnen wollen. Dieses Gen ist bei ihm verkümmert.
    Er hat nichts zuwege gebracht, um den Paderbornern aus ihrer Misere zu helfen.


    Wenn es schon ein Spieler von Paderborn sein sollte , dann wäre mir der Stolperkamp 10mal lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • stöger ist genau so wie jenssen kein linksaußen und er hatte genau wie jenssen unter
    den experimenten der trainer zu leiden.


    effizient ist er leider wirklich nicht,aber er ist auch noch jung und war bisher nur bei
    problemvereinen unter vertrag.das er kicken kann konnte man immer gut beobachten
    wenn er zusammen mit demirbay aufgezogen hat.

  • Da ich Hosiner nicht kenne und somit nicht beurteilen kann, habe ich halt meine Meinung zu Stöger geschrieben. Der Junge braucht einen Trainer, der ihn richtig einsetzt und fördert und den hat er mMn bis jetzt noch nicht gehabt!

  • Wenn Stöger in Paderborn in einer Mannschaft wo alles schief ging was schief gehen kann sehr rausgestochen wäre bräuchten wir uns um ihn keine Gedanken machen,weil das finanziell schlicht nicht machtbar wäre.
    Uns bleiben halt nur die Spieler die noch eine Entwicklung machen können und bei Stöger ist das noch möglich.
    Der Kerl ist 23 und gleich abstempeln mit uneffektiv brauchen wir nicht find ich zu einfach.Es bedarf einem guten Trainer und dann macht er vll noch eine äußerst gute Entwicklung.
    Welches Risiko gehen wir?
    Keine Ablöse,jung und schlechtestenfalls nur ein Spieler für die Auswechselbank.
    Wenn er in der Entwicklung stagniert kann er für eine kleine Ablöse nach Österreich wechseln.
    Wenn er einschlägt,was unsere Chance ist ,generieren wir eine gute Ablöse.
    Wenn er eine Saison wie Demirbay gespielt hätte,stehen da gleich andre Kaliber wie unser geliebter FCK.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Und für Stöger ist es so mit die letzte Chance den richtigen Durchbruch noch zu schaffen. Das kann ja durchaus auch ne Chance sein. Allerdings mache ich keine Luftsprünge wenn er kommt, aber vergrabe mich auch nicht.

  • Die rüsten ganz shcön auf. Für mich Favourit auf den Aufstieg. KA wo die die KOhle her haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe