Jenssen verlässt Lautern "schweren Herzens"

  • laut rp starten gries und klatt morgen mit dem fck-mannschaftsbus eine tour durch die westpfalz
    und das saarland,um sponsorenkontakte zu pflegen.


    ich würde behaupten die leute wissen auf was es ankommt,um die ganzen scherben wieder zusammen
    zu setzen.

  • Und Stöver kümmert sich um das sportliche.


    Nebenbei:
    Es wird dieses Jahr auch wieder ein anständiges Stadionfest geben.

  • Lieber Duke,


    du hast vollkommen Recht, wenn ich schreibe ich vermute oder man kann davon ausgehen, betone ich doch das dies reine Spekulation ist.
    Wieso du explizit nochmal darauf hinweisen musst entzieht sich meiner Kenntnis, oder muss ich davon ausgehen das du nicht immer genau im Bild bist was ich versuche hier zum Besten zu geben?

    Nein, davon musst du nicht ausgehen, aber momentan rein spekulativ zu denken, macht mMn keinen Sinn und ich vertraue der neuen Führung, dass endlich der richtige Weg eingeschlagen wird! :bier:

  • laut rp starten gries und klatt morgen mit dem fck-mannschaftsbus eine tour durch die westpfalz


    Du bist schon der zweite, von dem ich diesen Hinweis lese. Allerdings konnte ich noch keinen Artikel dazu finden. Stand das womöglich nur in einer Printausgabe?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • scheinbar,der ersteller der nachricht ist bei tm für das einstellen der nachrichten verantwortlich und
    der liefert eigentlich immer die quellen dazu.