Ganz ehrlich, die schwindet langsam wieder.
Offizielle Anfrage und erneut eine Absage kassiert.
Einer wird kommen, das scheint klar. Aber es ist sehr sehr wahrscheinlich nicht der Wunschtrainer.
Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm
- Michael
- Geschlossen
-
-
Selbst Wunschtrainer sind eben keine Erfolgsgarantie, und schon so manches mal wurde die Notlösung zum Volltreffer... wobei ich bezweifle das man am Berg keine Alternativen parat hat.
-
Der FCK wird zeitnah einen Trainer präsentieren! Mein Gott haltet ihr die neue Führung für so unfähig? Habt ja echt volles Vertrauen und Geduld bei der neuen Führung...
ohne Trainer keine Neuzugänge!
Wie soll man Vertrauen aufbauen, wenn es keine Vollzugsmeldungen gibt? -
In der wichtigsten Phase ist das Boot ohne Capitän.
-
Ich bin sicher die wird es zeitnah geben.
In der wichtigsten Phase ist das Boot ohne Capitän.
Die hat noch nicht begonnen. Es ist noch Zeit. Nun sollte eben kommende Woche spätestens ein Trainer präsentiert werden. Ich habe aber Vertrauen in die Verantwortlichen das dies der Fall sein wird.
-
Shark, jetzt mal ganz logisch.
Der fck schickt am Mittwoch offiziell eine Anfrage an den Verein. Hier hieß es dann, logischerweise, der Verein ist sich sehr wahrscheinlich mit dem Trainer einig und es geht nur um die Ablösesumme.
Ganz deutlich : ein scheisdreck waren die sich. Sorry, vertrauen aufbauen erfolgt anders. -
Ich kann bis jetzt keinen Grund erkennen hier am der Führung zu zweifeln. Eine offizielle Anfrage ist eben nur eine offizielle Anfrage, aber keine Garantie das es eine Zusage gibt. Zumal ohnehin schon bekannt war das Rehm nicht unbedingt zu uns wollte. Man hatte wohl nicht die passenden Argumente oder wurde sich nicht einig, wie auch immer. Der Typ ist Vergangenheit und damit für uns uninteressant geworden. Jetzt wird man zeitnah jemand anderen präsentieren, PLAN B wird sicher längst ausgearbeitet sein.
-
Ich kann bis jetzt keinen Grund erkennen hier am der Führung zu zweifeln. Eine offizielle Anfrage ist eben nur eine offizielle Anfrage, aber keine Garantie das es eine Zusage gibt. Zumal ohnehin schon bekannt war das Rehm nicht unbedingt zu uns wollte. Man hatte wohl nicht die passenden Argumente oder wurde sich nicht einig, wie auch immer. Der Typ ist Vergangenheit und damit für uns uninteressant geworden. Jetzt wird man zeitnah jemand anderen präsentieren, PLAN B wird sicher längst ausgearbeitet sein.
Wenn der Typ nicht unbedingt zu uns wollte, hätte man sich die offizielle Anfrage sparen können!
Das ist ein Argument, weshalb mein Vertrauen immer kleiner wird. -
Man hat sich halt um ihn bemüht, er hat es sich anders überlegt, was solls, so ist das Geschäft. Weiter gehts.
-
Shark, jetzt mal ganz logisch.
Der fck schickt am Mittwoch offiziell eine Anfrage an den Verein. Hier hieß es dann, logischerweise, der Verein ist sich sehr wahrscheinlich mit dem Trainer einig und es geht nur um die Ablösesumme.
Ganz deutlich : ein scheisdreck waren die sich. Sorry, vertrauen aufbauen erfolgt anders.ja, wenn man eine Anfrage an den Verein richtet, sollte man mit dem Trainer einig sein.