Kann man nun diesen Tread schließen? Rehm hat abgesagt, damit hat sich das Thema doch erledigt..
Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm
- Michael
- Geschlossen
-
-
Und WENN er es wäre? Willst du dann die Dauerkarte kündigen und den Verein verlassen? Leute, Leute, wir sind nicht die ersten die länger nach einem Trainer suchen müssen und wir werden auch nicht die letzten sein... da wird um jeden Kram heute ein Aufriss gemacht als wäre der Betze in die Luft gesprengt worden... tz tz...
-
Shark. ...denk an die Zugänge.
Der Trainer ist das wichtigste. -
Es ist klar das man ein gewisses Zeitfenster einhalten sollte. Das wurde übrigens auch genannt lieber Milchreis. Der 27.06.2016. Erinnerst du dich?
-
Klar.
Aber du verstehst denn Sinn nicht.
Wenn du eine Frist einhalten müsstest wegen einer enorm wichtigen Sache, würdest du am letzten Tag damit anfangen sie zu erledigen?
Ich ahne es bereits. ....... -
Wenn du eine Frist einhalten müsstest wegen einer enorm wichtigen Sache, würdest du am letzten Tag damit anfangen sie zu erledigen?
Natürlich nicht aber unser FCK hat das auch nicht getan. Man bemüht sich schon länger um einen Trainer. Und wenn du zugehört hast dann weisst du das man mit mehren Kandidaten in Gesprächen ist - und sicherlich wird sich unser Schicksal auch nicht an der Absage eines Herrn Rehm entscheiden.
-
Ok. Ich gebe mich der EM und dem Wein hin.........
-
Ich nehm Bier. Und ja, vertreib dir die Zeit bis dahin. Unser neuer Trainer kommt dann eben meiner Meinung nach spätestens kommende Woche. Ich sagte ja auch das wir wohl diese Woche noch einen neuen Kandidaten präsentieren können. Zumindest haben wir in Sachen Rehm am heutigen Samstag Klarheit. Hätte ja auch anders sein können. Weiter gehts.
-
Du meinst, das kann man nur im Suff ertragen?
-
am mittwoch war man sich mit rehm weitgehend einig.alleine die unverschämte
ablöseforderung von grossaspach hat die unterschrift verhindert.hätte man die forderung erfüllen sollen,nur damit einige nicht in panik verfallen.
da bielefeld jetzt kohle für meier aus darmstadt erhält,ist es denen leichter gefallen.