Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• am mittwoch war man sich mit rehm weitgehend einig.alleine die unverschämte
    ablöseforderung von grossaspach hat die unterschrift verhindert.

hätte man die forderung erfüllen sollen,nur damit einige nicht in panik verfallen.

da bielefeld jetzt kohle für meier aus darmstadt erhält,ist es denen leichter gefallen.

Ich habe keine Panik, aber auch kein blindes Vertrauen!

• Milchreis hat es auf den Punkt gebracht.Viele waren ja der Meinung,daß man sich mit Rehm schon einig war. Ein Sch...dreck war man.
    Was kann man daraus lernen? Daß sämtliche Spekulationen nichts bringen,bevor der Verein ein offizielles Statement abgegeben hat.
    Jetzt tritt wohl Plan B in Kraft,und wenn das nix wird,eben Plan C.Und am Ende wird ein Trainer verpflichtet,den eigentlich keiner haben wollte,und der nach einem halben Jahr wieder entlassen wird.
    Sollte Rehm wirklich Bielefeld bevorzugen,stimmt mich das schon nachdenklich.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sagtest du nicht auch das man sich wahrscheinlich einig ist am Mittwoch?

• @ dirtdevil
    Das ist dem Frust geschuldet!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• nicht wenn er noch nen rechtsgültigen vertrag besitzt

Da wird aber nicht drin stehen das man ihn nach xy schicken kann. Beim besten willen, das glaub ich nicht.

• Sagtest du nicht auch das man sich wahrscheinlich einig ist am Mittwoch?

so wars auch,stand mittwoch.

man war sich mit rehm einig,hat sich auf ein konzept festgelegt und rehm wusste was er verdienen wird.

es stand aber immer noch die freigabe von ga dazwischen

• hatte er eine Klausel?

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()