Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• Neben der Vorstellung des "Neuen" sollte auch ein wenig "Aufklärung" erfolgen.

• Was habe ich noch geschrieben? Mittwoch. Und das ohne das ich Experte oder Insider bin.

Ich sagte ja das es bis Ende letzter Woche einen neuen Trainer geben würde. Die Entscheidung kontra Rehm wurde am Samstag bekannt. Ich bin mir diesmal sicher der der nächste Deal ist unter Dach und Fach und diese Woche wird der neue Mann vorgestellt. Könnte mir den Mittwoch für die PK vorstellen. Lange kann es nicht mehr dauern.

Und das war nur eine Einschätzung weil ich davon ausgehe das die neue Führung gut arbeitet und ihnen vertraue.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Was habe ich noch geschrieben? Mittwoch. Und das ohne das ich Experte oder Insider bin.

Und das war nur eine Einschätzung weil ich davon ausgehe das die neue Führung gut arbeitet und ihnen vertraue.

Na,da lobt sich aber einer selbst. ;)
    Wo bleiben die Zitate,wo du daneben gehauen hast? :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die wollte ich jetzt mal net heranziehen. Ich wollte damit aber nur sagen das sich so auch zeigt das unsere Vereinsführung mitnichten untätig ist und wir wirklich locker bleiben können.

• Ich bin ehrlich und geb zu das ich überhaupt keine Ahnung habe da irgendwie alles komplett verwirrend ist.
    Aber ich bin gespannt wer es wird. Im Moment ist eine positive Stimmung bei mir weil es bekannt gegeben wird. Ich hoffe nach der Bekanntgabe des Namens bleibt das so.
    Ich tippe immer noch auf Breitenreiter.