Europameisterschaft 2016

• Ok, lieber nicht informieren. Lieber keinen kritischen Geist bilden. Lieber ein kleiner dummer naiver Meckerbolzen sein.
    Ich behaupte mit "Hajo" konntest Du gar nichts anfangen was mich erschüttert wenn dann Geblubber zur aktuellen russischen Dopingdebatte kommt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo, du kannst auch nicht alles wissen und hast trotzdem eine Meinung zu vielen Dingen. Finde es übrigens sehr respektlos von dir. Denk mal drüber nach. Und damit bin ich hier wieder raus.

• Ich finde es respektlos und zum kotzen wenn man Meinungen raushaut, über Sippenhaft schimpft und andere anmotzt OHNE sich der Thematik wenigstens ein bisschen genähert zu haben. Das ist naiv, das ist dumm, das ist gefährlich.

Ich hab mir die Infos dazu besorgt und verfolge es schon lange. Und im Gegensatz zu Deiner Informationsarmut kann ich den Namen Hajo ergänzen was grundlegend jeder können wird der sich damit auch nur eine Minute beschäftigt.

• Du weisst alles, kannst alles, erhebst dich hier auf deinen Sockel. Und merkst nicht das da nichts ist ausser heisser Luft. Im Real Life nichtmal die Eier mir gegenüber zu treten. Genau das hatte ich erwartet.

Austeilen kannst du hier fleißig, beim ersten Windhauch bläst es dich weg. Angebot, ich sag dir das nächste mal Bescheid wenn ich am 10.1 stehe. Kommst du zu mir.

Mal sehen ob du zu nem normalen Gespräch imstande bist.

Edit: soweit ich weiss schulde ich dir eh noch ein Bier. Mindestens. Also schaff dich bei.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Grundgesamtheit russischer Sport NRW_Teufel. Der nun bei dieser EM Geschichte ist. Aber Putin wird schon eine russische Elf für das Prestigeobjekt WM züchten.

• Na, dann bin ich froh, dass mit dem Ausscheiden Russlands das Thema bei der EM erledigt ist!

Zur allgemeinen Info: Bald beginnt die Tour dé Dop France - mal sehen was dort so abgeht ....

• In Deutschland wurde ja noch nie gedopt... Und es wäre zu prüfen ob im Detail wirklich fair und der Wahrheit entsprechend berichtet wurde. Dank auf Russland als neu entflammtem Feind gemünzte Berichterstattung würde ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen.

@Milchreis

Wenn sagen wir von 5000 deutschen Fans 500 randalieren bist du dann dafür das wir aus dem Turnier ausgeschlossen werden? Oder wie wäre es mit unseren Chaoten aus der West und dafür der Zwangsabstieg? Zweierlei Maß?

Das hat mit der Nationalität nichts zu tun, auch nicht mit der Anzahl der Fans.
    Wenn sinnlos aufeinander losgegangen wird und leben in Gefahr sind muss durchgegriffen werden, egal in welchem Land, egal welcher Verein, auch dein heiß geliebter FCK.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Natürlich muss durchgegriffen werden aber nicht auf Kosten unbeteiligter oder solcher die nur ihren Spaß bei der EM haben wollen, beispielsweise Familien mit Kindern die wie lange gehofft und drauf gespart haben und die gibt es eben auch aus der russischen Nation. Du weisst was ich meine.

Es gibt ja noch mehr Leute wie die Russen und deren Verband die für Organisation und Sicherheit bei der EM zuständig sind.

Die Vorverurteilungen und Verallgemeinerungen müssen ebenfalls aufhören. Wir wollen ja auch nicht mit gewissen Trotteln der West in einen Topf geworfen werden. Dann muss man das Übel halt mal aktiv an der Wurzel greifen und da bin ich mir nicht sicher das da alles für getan wurde.

• So ein Talent wie Kimmich mit Vertrag bis 2020 wäre ein Traum für den fck.
    Was dieser junge bei seinem ersten EM spiel abliefert ist wahnsinnig. Super Junge und ein Super Fußballer.