Europameisterschaft 2016

• Das war mit Abstand das beste Spiel bei dieser EM. Mit bisel mehr Glück geht das Ding 7 oder 8 zu 0 aus.
    Was daran langweilig war ist wahrscheinlich dein Geheimnis. Ich frage mich nur was du denkst wenn du den fck stellenweise schaust.
    Ich würde mit dir Wetten das die Iren um den ersten Platz spielen würden.

• Das war mit Abstand das beste Spiel bei dieser EM. Mit bisel mehr Glück geht das Ding 7 oder 8 zu 0 aus.
    Was daran langweilig war ist wahrscheinlich dein Geheimnis. Ich frage mich nur was du denkst wenn du den fck stellenweise schaust.
    Ich würde mit dir Wetten das die Iren um den ersten Platz spielen würden.

Stimmt, es hätte zweistellig für uns ausgehen können, eher müssen, ohne die Vereinsbrille aufzuhaben!!! Langweilig war da partout nix!!! 8) Ich fand das Spiel gut, denn wir haben fast 90 Minuten auf ein Tor gespielt und es war auch eine Menge Pech dabei, mit den Aluminiumtreffern, sowie ein guter Torwart des Gegeners! Wer in der Vorrunde mehr verlangt, versteht den Fußball nicht! :weiseropa:

• Die Konzentration beim Abschluss hat gefehlt. Hatte schon das Gefühl dass man sich zu sicher ist. Wenn's im viertelfinale gegen Italien geht muss man100% da sein sonst ist dort Schluss. Denn die machen ja gefühlt aus einer Chance zwei Tore

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• War auch deshalb ein sehr gutes Spiel, weil es unheimlich fair zuging, aber das kennt man ja von den Nord-Iren! :thumbup: Es gab auch keine einzige gelbe Karte, mMn auch absolut nicht notwendig und die Fans haben gefeiert, so wie das auch sein muss! :thumbup:

• Die Konzentration beim Abschluss hat gefehlt. Hatte schon das Gefühl dass man sich zu sicher ist. Wenn's im viertelfinale gegen Italien geht muss man100% da sein sonst ist dort Schluss. Denn die machen ja gefühlt aus einer Chance zwei Tore

Die Calzonis fliegen im Achtelfinale aber raus und machen home sweet italia......