Europameisterschaft 2016

• Was ich richtig geil finden würde wäre, wenn Island die EM gewinnt. Das wäre für die wie damals der WM Titel in Bern für uns.
    Nein, ich habe nichts eingenommen, ist einfach nur ein schöner aber unrealistischer Gedanke, nicht mehr und nicht weniger!

• @ NRW

Das stimmt, ohne Frage.
    ER würde aber auch eine gehörige Portion Selbstvertrauen tanken, was sicher nicht geringer einzuschätzen ist als ein paar versäumte Trainingseinheiten.

• @ Ronnie

Das mag richtig sein, ändert aber nichts daran, dass ein Teil seiner Mannschaftskameraden sein Spiel nicht kennt, bzw. er ihres auch nicht - sprich, mit ihm zusammen wird die Mannschaft nicht eingespielt sein.

• Also ich drücke ja Island und Irland die Daumen. Island weil es eine sympathische Mannschaft ist aus dem bevölkerungsärmsten Land das je an einer EM teilgenommen hat, und Irland wegen seiner grandiosen Fans

• @ NRW

Naja, gehe mal davon aus das während oder sogar nach der Vorbereitung noch der eine kommt und geht.
    Eingespielt ist man meiner Auffassung nach am Ende der Vorbereitung eh noch nicht. Das kommt im Laufe der Saison wenn der Trainer kein Verfechter des Rotationsprinzip ist.
    Ganz unrecht hast du natürlich nicht, wenn Korkut ein System einführt besteht bei Bördi Nachholbedarf, aber ich denke das kann er in kurzer Zeit aufholen.
    Bisher sehe ich auch noch nicht die ganz große Konkurrenz die ihm einen Platz im Team ernsthaft streitig machen könnte.

Forza FCK

:schild: